Xbox One Killer Instinct 3

Biermensch

L14: Freak
Seit
23 Jan 2007
Beiträge
7.319
PSN
Biermensch
bei den Vids werden erinnerungen wach, lass KI bitte für die VC erscheinen. KI ist nach SF imo einfach der beste prügler.

ich hoffe Rare macht einen würdigen 3 teil.
 

flowpow

L07: Active
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
739
Xbox Live
bekommen nur coole leute
PSN
HDD ist voll durch zwangsinstallationen
links + X + Y + L beim VS-screen drücken

war damals eigentlich standard das damit zu zocken.

in dem video hat er zum beispiel im zweiten kampf auch easy combo breaker aktiviert.
was ändert das an meiner aussage?

einen speedcode als standard in diesem spiel zu bezeichnen kann man sich streiten, ich habs nie benutzt und auch nie vermisst.
 

Floyd

Gesperrt
Seit
24 Jan 2008
Beiträge
110
nur weil du vielleicht 12 warst als das erste KI rauskam heisst es noch lange nicht dass es unbekannt ist.
 

Floyd

Gesperrt
Seit
24 Jan 2008
Beiträge
110
Doch, weils der Mainstream nicht kennt...
quatsch, es gibt auch bekannte spiele für insider (also die richtigen hobbygamer) wie zB: Ico, shadow of the colossus, super metroid, chrono trigger, dune, system shock, bionic commando, fallout, syndicate usw. die nicht jedermann kennt wie ein halo, oder MGS...
 

Executer-Matze

L14: Freak
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
die abkürzung KI3 auf der socke dürfte als ankündigung genügen.

davon abgesehen kommt auf jedenfall der nachfolger.
ki3 war einer der grössten gründe für mich eine 360 zu kaufen.^^
Das reicht ebend nicht. Solange es Rareware oder M§ nicht offiziell ankündigt, ist das Spiel nur als Gerücht abzustempeln. Nur weil es auf einer Weihnachtskarte stand, ist das alles andere als offiziell.
 

Kartoffel

L11: Insane
Seit
13 Dez 2007
Beiträge
1.852
PSN
DEIN_VATER_CW
gibt es schon news zum spiel oder so? ein releasetermin oder eine bestätigung?
würde mich sehr freuen wenn das spiel wirklich kommen würde... dann müsste wohl wahrscheinlich eine 360 zu mir ins haus... vorrausgesetzt es wird exclusiv..!!!
 

flowpow

L07: Active
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
739
Xbox Live
bekommen nur coole leute
PSN
HDD ist voll durch zwangsinstallationen
gibt es schon news zum spiel oder so? ein releasetermin oder eine bestätigung?
würde mich sehr freuen wenn das spiel wirklich kommen würde... dann müsste wohl wahrscheinlich eine 360 zu mir ins haus... vorrausgesetzt es wird exclusiv..!!!
ja nicht so ganz.

aber ich kann schon mal voraus sagen wie es sein wird.^^

der absolute ober/bestes game ever hammer. eine neue ATTTTTOOOOOOOOOOOMMMM generation etc.

exclusiv wird es 100pro. dachte erst an einen release ende 08. wird aber langsam eng.
könnte aber so ein E3 ding werden. und dann schon wenige monate später erscheinen.
also ende 08.
wenn wir ehrlich sind hat es ja nicht sooo viele fans;(
 

tweaker06

L14: Freak
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
sobald das spiel offiziell angekündigt wird steht wieder ne 360 vor meinem tv :-D

killer instinct>>>>>alle anderen 2d prügelspiele :p (street fighter ausgenommen^^)

ich weiss noch wie ich 179DM :o für das snes modul ausgegeben hatte^^
 

Steril707

L03: Novice
Seit
15 Apr 2007
Beiträge
98
Killer Instinct war damals neben Street Fighter und Mortal Kombat das dritte große Beat em Up, und unglaublich stilbildend für das ganze Genre mit seinem Combosystem.

Der zweite Teil war leider etwas misslungen, und kam nicht mal ansatzweise an den ersten heran, und so geriet die Serie etwas in Vergessenheit.

Ich hoffe bei einem eventuellen dritten Teil orientiert sich Rare am Original.

Und falls KI 3 wirklich kommt, kauf selbst ich mir ne X360...
 
Top Bottom