Xbox One Killer Instinct 3

zeaLoT

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2005
Beiträge
5.789
Killer Instinct 3 Confirmed?
37
From the same magazine that brought you the "Secret Games of Xbox 360",

XboxWorld 360 has maybe let something slip either by accident or on purpose.

In the section "Next Month" at the back of the magazine there is a picture at the bottom. Its not the white question mark in the middle of the black picture thats interesting, its the text below.

As you can see from the image the text says:

"and a KILLER secret game" it goes on to say "Let's just say, it's a biggie, a reinvention of a CLASSIC"

If you take the words "Killer" and "classic" put the two together what's the first thing that comes to mind?.

As I said in my other news post, this magazine is part of CVG. What did CVG receive off RARE this past christmas?.

Yes that Christmas card with KI3 on the stocking.

A coincidence? you decide in the comment section below.
http://n4g.com/xbox360/News-107537.aspx
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.658
PSN
machito
schalala, irgendwer hat schon nen cover gebastelt :lol:
aber nen schickes imo, naja, zumindest das logo ist ok.

 
Zuletzt bearbeitet:

Executer-Matze

L14: Freak
Seit
17 Nov 2004
Beiträge
7.366
Für Fans sicher geil, wenn es stimmen sollte. Ich hätte mich mehr gefreut über ein neues Conker, Jet Force oder was ganz neues.
 

flowpow

L07: Active
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
739
Xbox Live
bekommen nur coole leute
PSN
HDD ist voll durch zwangsinstallationen
ob Orchid in HD immer noch so jungfräulich daher springen wird :love2:
U-U-U-ULTRA!! :aargh:
hoffentlich sieht orchid wieder so geil wie in teil eins aus.

teil 3 müsste doch besser aussehen als teil 2 auf dem automaten, oder? naja die 360 wird es schon richten.

wenn das erste HD bild kommt, rahme ich mir das ein und hänge es auf^^
 

Biermensch

L14: Freak
Seit
23 Jan 2007
Beiträge
7.319
PSN
Biermensch
Ach komm, ich kenn tausende Spiele, hab aber nie was von KI gehört...

Daher kanns nicht so ebkannt sein -.-
du kennst killer instinct nicht :eek3:

Wiki schrieb:
Killer Instinct wurde vor allem durch sein komplexes Combo-System (dt: Kombinationssystem) bekannt, denn es war das erste Kampfspiel, das solche Serien von Tritten und Schlägen enthielt, in dem Sinne, dass man Combos systematisch starten konnte. Dabei gab es 3 Klassen von Bewegungen: Einführung, Verbindung, Finisher. Mit den Verbindungsbewegungen konnten Schläge aus den Einführungen aneinandergereiht werden, mit dem Finisher konnte die Combo dann effektvoll beendet werden. Mit den sogenannten Ultras konnte man einem Gegner - welcher nur noch über wenig Energie verfügte - zu Tode prügeln. Die Ultras enthielten eine Kombination aus teilweise über 90 Tritten und Schlägen. - Des Weiteren war gegen Ende des Kampfes, wie schon beim Beat'em Up-Urgestein Mortal Kombat, durch das Ausführen eines Fatalities das "Hinrichten" des Gegners möglich. Jeder Charakter verfügte über zwei individuelle Finishing-Moves sowie es universal in manchen Stages möglich war, den Gegner über den Rand eines tiefen Abgrundes zu stoßen. Alternativ konnte man den Gegner aber auch mit einem "Humiliation"-Move (Demütigung) der Lächerlichkeit preisgeben.
für mehr infos klicken
 

flowpow

L07: Active
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
739
Xbox Live
bekommen nur coole leute
PSN
HDD ist voll durch zwangsinstallationen
Ach komm, ich kenn tausende Spiele, hab aber nie was von KI gehört...

Daher kanns nicht so ebkannt sein -.-
oh sry, ich dachte du wolltest KI runtermachen.

bist ja erst 17 jahre alt.^^
siebzehn jahr blondes haar so....

KI ist DAS über Beat 'em.
ich kann es garnicht erwarten das erste HD foto zu sehen.
 

Cortana

L20: Enlightened
Seit
23 Dez 2006
Beiträge
34.118
Ich hab Resi zu Release-Zeiten gespielt, auch GT1, GT2 und andere Megakracher.

Aber nie was von KI gehört ^^
 
Top Bottom