3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

So könnte Kid Icarus Uprising auf dem Snes aussehen :D :

tumblr_m3kjgtLz4i1r2cpe8.png
 
Ich gefällt es gar nicht, das man Streetpass-Elemente in die Schatzsuche mit eingebaut hat. Ich kenne leider keinen in meiner Nähe der einen 3DS hat mit dem Spiel. Für mich sind solche Aufgaben mit den 10 Waffenjuwellen unmöglich. :(

Hey, wohnt hier jemand in der Nähe von Schwerin, Mecklenburg.
Finde ich auch sehr schade, vllt. bietet sich ja auf der Gamescom was an.
 
Könnte man das Spiel eigentlich auch theoretisch mit dem Daumen statt mit dem Stylus spielen (also den Touchscreen per Daumen benutzen)? Oder ist das zu ungenau?
So könnt man den 3DS zumindest halten, ohne auf diesen komischen Ständer angewiesen zu sein.
 
Könnte man das Spiel eigentlich auch theoretisch mit dem Daumen statt mit dem Stylus spielen (also den Touchscreen per Daumen benutzen)? Oder ist das zu ungenau?
So könnt man den 3DS zumindest halten, ohne auf diesen komischen Ständer angewiesen zu sein.
Du kannst den 3DS imo auch so ziemlich gut ohne Ständer halten... eventuell keine 2-3 Stunden, aber länger hält der Akku eh nicht xD
Ich hab's mit dem Daumen noch nicht ausprobiert, stell mir das aber von der Haltung unbequemer vor als so. Wenn du vielleicht die Daumenschlaufe vom DS hast, dann dürfte das aber ohne Probleme funktionieren. Anders kann ich's dir nicht sagen^^
 
Ist schon echt so eine Sache ... die Steuerung ist so ziemlich das einzige, was mich von einem Kauf abhält. Finde es extrem schade, dass das CCP nicht für die Kameraführung benutzt werden kann. Leider wird in einem Großteil der Reviews die Steuerung ebenfalls als gewöhnungsbedürftig bis krampfig beschrieben, was mich noch weiter abschreckt.

Warum kann Nintendo nicht mal ne Demo bringen, damit man sich besser ein Bild davon machen kann?
 
Ist schon echt so eine Sache ... die Steuerung ist so ziemlich das einzige, was mich von einem Kauf abhält.
Ja, gewöhnsungsbedürftig ist die Steuerung, aber imo keinesfalls schlecht oder "krampfig" (auf jeden Fall nicht bei mir und schon gar nicht mit dem Ständer).
Kauf's dir einfach und wenn du mit der Steuerung bis Kapitel 9 immer noch nicht irgendwie klar kommst (ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug Einstellungsmöglichkeiten), dann verkaufst du's eben wieder bei ebay^^ Sollte ohne großen Verlust funktionieren ;-) Wirst es nicht bereuen^^

Aber ja, 'ne Demo wäre gerade für KI wirklich Gold wert...
 
Die Steuerung mag ja gewöhnungsbedürftig sein.
Aber es ist schon perfekt so wie sie ist, da es mim Stylus eben am genauesten ist.
 
Ich sollte mal mit dem Stylus trainieren. Kann das gar nicht :angst:
Konnte das schon aufm NDS nicht und hier ändert sich wohl auch nix:(
 
Verkaufe Kid Icarus (ebay), wenn jemand Interesse hat, kann er mir ne PN schreiben ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
OST angekommen. Billy wird wohl seine CD auch schon haben.

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: Der Flugstage 1 gehört zu den besten Tracks jemals komponiert. Die perfekte Reprise-Version einer toten Franchise + Glorifizierung en masse. Purster feuchter Ohrentraum ever.
 
OST angekommen. Billy wird wohl seine CD auch schon haben.

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt: Der Flugstage 1 gehört zu den besten Tracks jemals komponiert. Die perfekte Reprise-Version einer toten Franchise + Glorifizierung en masse. Purster feuchter Ohrentraum ever.

Meine ist bislang noch nicht da ...
Ich hab Zeit :)
 
Kid Icarus: Uprising Nachfolger unwahrscheinlich

10.05.12 - Es ist unwahrscheinlich, dass es einen Nachfolger zu Kid Icarus: Uprising geben wird. Das sagte Masahiro Sakurai in einem Interview.

Die Welt von Kid Icarus: Uprising sei so geschaffen worden, das es keine Möglichkeit für einen zweiten Teil gibt. Wahrscheinlicher sei vielmehr ein komplett neues Kid Icarus: "Ich denke im Moment, dass vielleicht irgendjemand anderes außer mir mal ein neues Kid Icarus in nächsten 25 Jahren macht", meint Sakurai, der sich aktuell mit Super Smash Bros. (Wii U/3DS) befasst.

Quelle: GameFront.de
Quelle: IGN
 
Ein Uprising-Nachfolger würde eh keinen Sinn ergeben. :ugly:

Aber die Franchise wird nun definitiv am Leben erhalten.
 
Ich finde, mn sollte das nicht überbewerten. Schliesslich arbeiten die Entwickler jetzt ja an SSB und das wird noch dauern. Danach, wenn SSB erschienen ist, können wir weiterreden :)
 
Ein Uprising-Nachfolger würde eh keinen Sinn ergeben. :ugly:

Aber die Franchise wird nun definitiv am Leben erhalten.

kA, wie die Story ist, weil ich Uprising nicht gespielt habe.

Streu nicht noch Salz in die Wunde, nachdem das schon auf der Newsseite steht :(

Auf CW lese ich keine News, weil ich mit anderen Seiten schneller dran bin :lol: Ich streue dir gerne Salz in die Wunde!:-D Noch einen Nachschlag? :v:
 
Zurück
Top Bottom