3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Kommende Woche Treffen? :kruemel: Gleich mit dem Rest der Gruppe?

Gern, aber ich bin ab Do in OÖ, davor gehts aber so ziemlich immer (Ganon hat meinen Uni Zeitplan, der sollts also wissen :D)

Deswegen bin ich auch am überlegen KI schon früher zu kaufen, 4 Tage lang mit meinen "lieben" Verwandten in einer freudlosen hölle aus brüllenden Kindern und nervigen Tanten gefangen zu sein ist keine schöne Aussicht, so hät ich zumindest was das ich spielen kann bevor ich mir die Pulsadern aufschneide :blushed:
 
Ich hoffe mal, dass ich Kid Icarus morgen habe, sonst dreh ich durch.
 
Ich hoffe mal, dass ich Kid Icarus morgen habe, sonst dreh ich durch.

Wenn ich das immer lese ^^

Also Miles ist echt der absolute Nerd was Spiele angeht, und diese VOR dem offiziellen Release zu haben. Was sind schon 4 Tage in einem Leben bitte? Mein Gott dann wartest eben ein paar Stündchen mehr...

Auf Diablo 3 haben einige 10 Jahre gewartet...
 
Wenn man auf ein Spiel wartet, dann sind 4 Tage - gerade die letzten 4 - eine gefühlte Ewigkeit^^
Wenn man so wie ich noch gefühlt 30 Spiele nachzuholen hat und "nebenbei" noch für eine Klausur lernen muss, dann ist das natürlich halb so schlimm :ugly:
 
Hab grad den ersten KI-Anime gesehen... also das Voice Acting war ja grauenhaft. Hoffentlich ist Nintendo so nett und bringt die Folgen separat auf DVD mit dem jap Dub.
 
Oo Die Synchro ist doch sehr gut.

Nur die Audioquali an sich lässt ganz schön zu wünschen übrig.

Aber leider ists auf englisch... das zerstört die letzte Hoffnung, dass es ne deutsche Synchro im Spiel geben wird.
 
Aso... du meinst, ob die Stimmen passen und nicht, obs qualitativ gut gesprochen ist ^^

Naja das entscheidet dann der Geschmack.
 
Word... aber ich rechne nicht vor Mittwoch ernsthaft mit meiner Version T_T

Bei uns liegen die Spiele schon hier seit Donnerstag, aber der Müller gibt sie net her.

Hmm...wenn das so ist, werd ich morgen mal nach Klagenfurt runter schaun.

gl.

Hast du nicht vorher geschrieben wos das Spiel schon gibt? Warum hast du es nicht selbst gekauft? :ugly:

Ja, es gibt sie. Aber keiner gibt es mir freiwillig. Aus Frust habe ich bei allen großen Seiten nun geschrieben, dass man sie dort kaufen kann :kruemel:

Wenn ich das immer lese ^^

Also Miles ist echt der absolute Nerd was Spiele angeht, und diese VOR dem offiziellen Release zu haben. Was sind schon 4 Tage in einem Leben bitte? Mein Gott dann wartest eben ein paar Stündchen mehr...

Auf Diablo 3 haben einige 10 Jahre gewartet...

Dude, line up, ich warte dann anscheinend schon gut 20+ Jahre auf einen Nachfolger.
 
[video=youtube;eKM0n7LnwFM]http://www.youtube.com/watch?v=eKM0n7LnwFM[/video]

mal schauen wie viel die örtlichen läden so verlangen werden.für 35€ würde ich zuschlagen,bin doch etwas gehypt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend nun bestätigt: Es gibt nur die englische Sprachausgabe im Spiel.
 
Da ich mir die japanische eh nicht antun könnte... zumal ich auch was verstehen will und sicher nicht mitlesen kann während der Action xD

Daher wärs aber auch wünschenswert gewesen, wenns ne deutsche Synchro gegeben hätte... schade drum.
 
Zurück
Top Bottom