3DS Kid Icarus Uprising [Sakurai Game/Project Sora]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Gerade angekündigt. Unerwartet.

i21_11f47.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte zuerst es wäre für Wii! Sah wirklich gut aus. Gemein wenn man davor Goldeneye für Wii zeigt und später Kid Icarus für 3DS....
 
Ungefähr PSP - Grafik, vllt. nen bisschen besser? Nicht übel. Sah sehr spaßig aus. Seit 5 Jahren oder so will hier jeder Kid Icarus und dann erst so wenige Antworten? xD

Und Sakurai darf endlich mal was außer Smash Bros machen, der wird glücklich sein und sein nächstes Godgame abliefern, hoff' ich.
 
Sieht recht spaßig aus. Aber wirklich unerwartet.
 
hätte nicht gedacht, dass sein spiel auf ner E3 gezeigt wird (und für den 3DS^^) :-D
 
Wieso nur war mir klar, dass du das Spiel vergöttern wirst? xD
Pit rock'd. :-D

Das Spiel wird so etwas von geil, aber echt. xD Wir sind hier zu fünft gewesen, PeterGerri hat nur mehr nen wtf-Blick gehabt, ich konnte es kaum glauben, das wird so ein richtig geiles Game, das siehst du schon an den Ausschnitten.

EPIC EPICCCCCCC!
 
Zurück
Top Bottom