Kennt wer ein gutes Super Mario Flashgame ?

moaritz

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2008
Beiträge
1.986
PSN
arandil
Hallo zusammen,
ich hab heute Morgen tierisch Lust auf Super Mario bekommen ( warum auch immer :D ) und mich mal im Internet nach einem Super Mario Flashgame umgeschaut..Leider bin ich nur auf langweilige Kopieen gestoßen die mich mit absolut miserabler Steuerung nach 5 Minuten fast um den Verstand gebracht haetten :D Nun da wollt ich mal nachfragen ob mir jemand von euch da vllt weiterhelfen kann ? :)
 
Wie wärs mit Super Paper MArio Wii

xD xD xD

Ansonsten keine Ahnung. Ich hab die Mario Spiele als Module für mein NES bzw SNES. Da will ich das nicht als Flash spielen xD
 
Wie wärs mit Super Paper MArio Wii

xD xD xD

Ansonsten keine Ahnung. Ich hab die Mario Spiele als Module für mein NES bzw SNES. Da will ich das nicht als Flash spielen xD

Darauf bin ich jetzt auch gekommen...Nur schade das es wirlich keine guten Umsetzungen gibt :/
 
ja klar gibts die sogar in vielfacher ausfuehrung... nur mieserabel umgesetzt von steuerung etc... scheint auch meistensn bisschen verzögert zu reagieren
 
URL entfernt
Hier gibt es so ziemlich alle NES Spiele zum dirkt im Browser spielen. Keine remakes, sondern die echten Roms
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom