Kennt ihr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cb4lenor

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
807
Die DOOM-Umsetzung fuers 32X ?

Ich habe mir damals nur dafuer ein 32X gekauft weil ich nicht genug Geld fuer n PC hatte !
 
Was ist 32X ????
Hat aber nix mit xbox zu tun oder :lol:

_________________
www.ibola.de.vu
duman.gif

Bitte keinen stress, das stresst
winvsappel.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Trunks am 2002-01-05 02:46 ]</font>
 
das 32x war ein Aufsatz für das Mega Drive, der die 16bit Konsole in eine 32-Bit Konsole umwandelte.

Allerdings war das 32X nicht sehr erfolgreich, es gab sehr wenige Spieleperlen für das System .....

Einzig DOOM, Virtua Racing und Star Wars fallen mir ein.

P.S.: Ja, ich kenne das Star Wars Game
 
Ich kenne schon das 32x, habe es mal in einer alten VideoGames Zeitschrift aufm Flohmarkt gesehen!!!! Games kenne ich aber nicht.
 
Es gab ein DOOM für den MD?Hmm weiß ich auch nix von,muss aber cool gewesen sein.
DOOM rult :-D..
 
Jo das liebe 32X war leider ein absoluter Flop wegen den hohen Kosten um so ein Spiel zu entwickeln aber es war nicht schlecht das problem war nur das es nach dem Saturn kam unb die meisten Games auch für den Saturn da waren zum beispiel Virtual Strike oder das NASCAR
 
Doom auf dem Atari Jaguar war besser, da es Vollbild hatte und nicht diesen verkleinerten Spielausschnitt wie beim 32x.
Mit Metal Head,Virtua Racing,Doom,Star Wars Arcade,Kolibri und Chatotix hatte das 32x aber auch einige must have Titel, die jeder Freak mal spielen sollte! :rofl:
 
Jaja das Doom für 32X kenn ich !Ich hatte aber nur einen Mega Drive mit Mega CD kein 32X .Für das 32X gab es doch nur so wenig Games !!!! :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom