PSN Keine 18er-Downloads für Deutschland

jaru

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
2.918
Xbox Live
jaru cw
PSN
jaru_cw
Ähnlich wie bei der 360 hat es nun auch den PS Store erwischt...
Hallo Community,

Wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben, ist das neue Resistance: Fall of Man Update mit vielen Veränderungen und Verbesserungen seit heute verfügbar.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir euch aus rechtlichen Gründen in Deutschland das Map Pack 1 weder im PLAYSTATION®Store noch In-Game zur Verfügung stellen können.

Wir bedauern sehr euch diese Nachricht zu überbringen und möchten uns hiermit für die entstandene Verwirrung und die mögliche Enttäuschung bei euch entschuldigen.

Sobald es weitere Informationen gibt werden wir sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Viele Grüße, euer Community Team
http://community.eu.playstation.com/showpost.php?p=1995640&postcount=1

Zum Glück gehen wie auf der 360, die ausländischen Accounts noch ;)
 
ab heute gibts 18er videos im deutschen store (schau unter GC Leipzig)
 
Ähnlich wie bei der 360 hat es nun auch den PS Store erwischt...

http://community.eu.playstation.com/showpost.php?p=1995640&postcount=1

Zum Glück gehen wie auf der 360, die ausländischen Accounts noch ;)

18ner Inhalte gibts schon ewig auf dem deutschen XBOX-Marktplatz. Das einzige, was man nicht bekommt sind indizierte Inhalte. Und das liegt an unseren Gesetzten bezüglich des Vertriebs indizierter Inhalte.
Ab 18 und indiziert sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aber ansonsten kann man sowohl 18ner Demos und Maps für 18ner Spiele ohne Probleme dort runterladen. Dafür brauchte und brauch man keinen ausländischen Account.
 
ähm... wo soll man nachsehen? ^^
DSC00173.JPG

Da. :) Ich war auch recht erstaunt. Der Link zu dieser Auswahl erscheint -ähnlich wie bei Tekken: DR damals- als Banner in auf der Store-Startseite.
 
Lest euch mal die Beschreibung vom Video durch. Da steht das man sich in den nächsten Monaten die Resistance Maps, neue Motor Storm Strecken Heavenly Sword Demo und vieles Mehr runterladen kann. (nicht die kurzbeschreibung vom Screenshot)
 
Was mich mal interessieren würde ist der Typ von Sony hat doch Gesagt das Es rechtlich problematisch ist mit den ab 18 Downloads und das M$ sich auf recht dünnem eis befindet.

Sollte man da nicht mal ne eMail an die populistischen Medien schreiben das M$ Kindern die Möglichkeit gibt sich killerspiele ohne weiteres aus dem netz zu laden !?
 
Lest euch mal die Beschreibung vom Video durch. Da steht das man sich in den nächsten Monaten die Resistance Maps, neue Motor Storm Strecken Heavenly Sword Demo und vieles Mehr runterladen kann. (nicht die kurzbeschreibung vom Screenshot)
Bedenke, dass dieser deutsche PSN-Trailer möglichweise auch für die Schweiz und Österreich gelten könnte. Damit hätten einige der darin getätigten Aussagen also möglichweise für Deutschland gar keine Bedeutung. :(
 
@Luke64
Nein ich denke natürlich nur an die armen Kinder deren kindlicherverstand von M$ in Gefahr gebracht werden !

PS:
Sig ich weiß ich habe aber die rohdaten zuhause und kann da jetzt nix machen !
 
Bedenke, dass dieser deutsche PSN-Trailer möglichweise auch für die Schweiz und Österreich gelten könnte. Damit hätten einige der darin getätigten Aussagen also möglichweise für Deutschland gar keine Bedeutung. :(

Wieso sollten die dann sagen das die Heavenly Sword Demo und Resistance Bonusmaps bald erscheinen?
Die gibt es in Östereich und der Schweiz schon-
 
Wieso sollten die dann sagen das die Heavenly Sword Demo und Resistance Bonusmaps bald erscheinen?
Die gibt es in Östereich und der Schweiz schon-

Genau dasselbe hätte ich auch gesagt ;-)

Also vielleicht kommen wir noch in diesem Jahr in den Genuss eines 18er Stores :)
 
Ich wollte mal fragen seit wann es die Erweiterungen von Ninja Gaiden und die Retail Version von Wahrhack gibt? Den hat es nicht immer gehissen keine Inhalte im deutschen PSN über USK 12. Wie haben die das jetz gemacht?
 
Zurück
Top Bottom