Kein Halo Addon

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Wie berichtet, machten etliche Gerüchte über ein geplantes Addon für Halo die Runde.

Aufgrund eine Nachfrage von Xboxgamers äußerte sich Bungie zu den Gerüchten: "Wir sind nicht sicher woher die Grüchte über Halo 1.5 kommen, aber es sind nur Gerüchte. Wir arbeiten derzeit nicht an einen Addon für Halo Xbox und haben nichts dergleichen geplant." :-D

Zum Glück heißt Bungie nicht Micro$oft! :-P

toller post avator :roll:

es gibt bestimmt viele leute die das game geil finden , auch wenn ich nicht daz ugehöre, heißt es aber noch lange nicht dass das game scheisse ist!

mir gefällst persönlich net so gut, aber viele X-Boxer sagen, dass es geil ist.
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!!

SilentSin schrieb am 2002-01-24 15:25 :
toller post avator :roll:

es gibt bestimmt viele leute die das game geil finden , auch wenn ich nicht dazugehöre, heißt es aber noch lange nicht dass das game scheisse ist ;-) ,oder?

das ist aber seine Meinung. Du hast ja auch Deine Meinung, genauso wie ich auch. Im übrigen avator ist halo tatsächlich "das" Spiel für die XBox. Ich hätte mir die PC Version zugelegt wenn M$ mir (und all den anderen PC-Usern) einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht hätte.

meinte natürlich "nicht einen Strich" durch die Rechnung gemacht hätte.
Sorry! :roll:

@cubemaster:
er hat aber geschrieben das es ein scheißs game IST und nicht das er FINDET das es eins cheiß game ist, dass ist ein gewaltiger unterschied!!

was ist bei Hallo so guT ?
Die dummen Xboxler habe ja keine andere auswahl als hallo,
ich finde das game scheisse. ist viel zu überbewertet. und das mit dem addon ist einer reine abzocke.
aber ist mir egal . ich kaufe mir nie was von Microsoft .Hoffentlich gehen die bald pleite.
Aber das wird leider net passieren.Man musste Bill Gates anhängen dass er ein El kaida midglied ist , das wäre das ende von microsoft :)

...hoffentlich sage ich nichts falsches, aber es könnte doch sein, dass ein gewisser Herr sich zurzeit bei Billy Gates und Microsoft versteckt hält..............

Zurück
Top Bottom