PS3 Kauftipp für 2 Spieler

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
Beiträge
582
PSN
NC_Neo
Hi Leute!

Wollte mir heute eig. meine PS3 kaufen. Da ich mit nem Kumpel immer liebend gern Wii zusammen gespielt habe, wollte ich zur PS3 natürlich auch gleich wieder ein Spiel wo man schön zu 2. (Coop vll. wäre toll ...) spielen kann.

Eig. wollte ich mir das Packet mit Little Big Planet kaufen. Macht das zu 2. auch spass?

Vll. habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

beste grüße,
erik
 
jo little big planet macht zu zweit sehr viel spaß :)

mein lieblingsspiel mit kumpels ist aber motorstorm 2 :goodwork:

resistance 2 soll auch sehr gut sein im coop.
ich kenn aber nur die sp kampagne.
 
Resistance 2 ist sehr gut im Coop Modus :)

wobei ich gelesen hab das es beser ist wenn man nicht nur zu zweit sondern auch it ein paar online mitstreitern spiel da sonst immer eine klasse fehlt... man spielt ja auch nicht die kampagne im coop...

ich kann auch noch warhawk empfehlen ist halt ein reines online game kann man aber halt auch zu 4 an einer konsole spielen (afaik auch wie LBP und MS2)

RE1 hat nen kampagne coop und ist sehr sehr billig zu haben
 
garnicht^^

meine lieblings-2-Player-Games auf der PS3:
- Pixel Junk Monsters (echte Teamarbeit)
- LBP
- Soul Calibur 4
- Virtua Tennis
 
Fight Night macht auch Laune oder PES. Im übrigen auch so ein crappy Spiel wie Beijing fesselt zu zweit für einige Stunden!
 
Hi Leute!

Wollte mir heute eig. meine PS3 kaufen. Da ich mit nem Kumpel immer liebend gern Wii zusammen gespielt habe, wollte ich zur PS3 natürlich auch gleich wieder ein Spiel wo man schön zu 2. (Coop vll. wäre toll ...) spielen kann.

Eig. wollte ich mir das Packet mit Little Big Planet kaufen. Macht das zu 2. auch spass?

Vll. habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

beste grüße,
erik



Im Media markt gibts die PS3 mit Little Big Planet und Fifa09 für 400 euro.. Da haste schonmal 2 sehr gute Spiele am Anfang.. http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/flyer_kw01/html/


Ansonsten kann ich Motorstorm empfehlen..
 
Meine Tipps:

PSN:

1942: Joint Strike
Soldner-X: Himmelssturmer
Wolf of the Battlefield: Commando 3

BD:

Lego Star Wars: The Complete Saga
Little Big Planet
Resistance: Fall of Man

Hätte auch Resistance 2 vorgeschlagen, da der zweite Spieler aber immer mit Lv. 1 anfangen muss, macht die ganze Sache wenig Sinn.
 
FIFA 09 kann ich empfehlen (macht mit Fußballbegeisterten richtig viel Spaß). Resistance (FoM, also der erste Teil) ist auch ganz lustig, da man die Kampagne im Coop zocken kann.
 
Resistance 1+2 macht im Coop-Modus total viel Spaß und kann so manche Nacht zum Tag machen. Little Big Planet macht in der Tat mit mehreren Leuten Spaß. Ansonsten lohnt sich PAIN und Pixeljunk Monsters aus dem PSN Store total! Absolut Knaller! :)
 
vielen dank jungs!

ich denke dann werde ich mir die tage mal noch Resistance 1 kaufen, wenns schon günstiger ist :)

weil hier einer sagte mit Fifa: Das brauch ich nicht. aber hab die konsole so für 349euro bekommen und little big gleich noch für 29euro :) also war eig. recht zufrieden
 
vielen dank jungs!

ich denke dann werde ich mir die tage mal noch Resistance 1 kaufen, wenns schon günstiger ist :)

Bloß nicht :aargh: :aargh: :aargh: :p

2 Spieler Spass ist bei Naruto: Ultimate Ninja Storm garantiert,sofern du den Anime schaust ;) Geiles Kampfsystem und mit einem Freund kannst du 100000 Kämpfe machen und hast immer noch Spass :kaka1:

Ansonsten ist LBP keine schlechte Wahl für 2 Spieler. Und du kannst es ONLINE zocken. Ansonsten vieleicht MotorStorm 2 oder sowas...
 
wieso ich fand resistance1 hat spass gemacht im coop :)

naruto kannst nur spass haben wenn beide keine ahnung haben ansonsten hat nur einer spass hab die erfahrung schon gemacht :)
 
Achso,naja^^

Muss zugeben,dass ich Resistance 1 Coop nie gespielt habe :happy: Nur den SP und ich fand den grotten schlecht(tötet mich nicht :cry:)

Naja, auch egal, er hat sich ja entschieden^^ :p
 
Zurück
Top Bottom