Katastrophale Suchfunktion

Tokoyama

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Beiträge
472
Egal ob ich normal oder detailliert suche, egal ob ich nach Red Steel, Redsteel oder "Red Steel" suche, mir wird nicht der richtge Thread angezeigt. Stattdessen werden mir tausend andere threads mit völlig anderem Inhalt angezeigt!
 
Egal ob ich normal oder detailliert suche, egal ob ich nach Red Steel, Redsteel oder "Red Steel" suche, mir wird nicht der richtge Thread angezeigt. Stattdessen werden mir tausend andere threads mit völlig anderem Inhalt angezeigt!

1. Suchen
2. Erweiterte Suche
3. Nur Titel suchen einstellen
4. "Red Steel" eintippen
5. Enter drücken
6. ????
7. Profit!

db2le1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Habe vieles ausprobiert, aber die Option "nur Titel durchsuchen" habe ich nicht gesehen.
 
Könnte man eventuell nicht die Buchstabenbegrenzung auf 4 Buchstaben anheben, das mit den 3 Buchstaben nervt schon seit geraumer Zeit imo. :)
 
Zurück
Top Bottom