Kart Wars! Wer ist Genre - König?

Wer rekt hier alles im Genre?


  • Stimmen insgesamt
    103

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
The Ultimative Kart War!

smilie_car_145.gif


kartracers-blogroll-1558439833468_160w.jpg



So, liebe CW'ler und alle die sich nur dieses grandiosen Threads wegen auf CW anmelden werden.

Jetzt schreibt mal auf wer der Genrekönig ist, und warum. Frei nach Highlander (für die Jüngeren unter uns: ist wie Game of Thrones, nur mit Respawn - Punkte) kann es nur einen geben. Also nicht eure (Vor)Liebe unnötig splitten. Eine Umfrage spendiere ich euch auch noch. Haut in die Tasten oder auf den Screen. :nyanphone:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Crash Team Racing gewählt. Noch steht es 50 / 50. :v:

Edit: Mist! :ugly:

Edit 2: Yeah, wieder 50 / 50 :D

Dieser Thread ist nix mehr wert

Irgendeine Pappnase hat für LBP Kart gestimmt. Schlimm genug das du es als Wahl in eine “...das beste?” Liste nimmst. Das es gewählt wird nimmt hier jede seriöse Absicht

Edit: wieso bin ich nicht überrascht wer LBP als bestes Kart Game gewählt hat...
 
Dieser Thread ist nix mehr wert

Irgendeine Pappnase hat für LBP Kart gestimmt. Schlimm genug das du es als Wahl in eine “...das beste?” Liste nimmst. Das es gewählt wird nimmt hier jede seriöse Absicht

Edit: wieso bin ich nicht überrascht wer LBP als bestes Kart Game gewählt hat...

Jeder hat seine Meinung, und jedes Spiel hat seine Berechtigung auf den Titel, Mister VIP. :niatee: ;)
 
Wie kann man VIP werden? Und was soll dieser Hate jetzt? Hatte damals richtig Spaß mit LBP Racing. :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann ja nur MK sein. Ich meine....da ist die Qualität immer da und in der Spitze mit am höchsten...eigentlich kann eh nur CTR mithalten und das ist nur ein Game...

An dieser Stelle: Diddy Kong Racing sucked. Gewaltig. Gamer die glauben DKR wäre besser als MK64 sind schlechte Menschen.
 
Natürlich Mario Kart, auch wenn das Genre und Kartfahren generell Mist ist.
Und nicht beschweren, wenn keiner MK wählt. Ist unverständlich, ja.
Aber nicht weniger unverständlich wie ein gewisses Kampfspiel zum Goty zu wählen, obwohl es noch nicht erschienen ist. Also ganz chilly vanilly.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom