Kanal Telemedial

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
Beiträge
2.397
PSN
Seeti
Ich sag einfach nur lol ; jeder der noch nicht in Genuss dieses Tv-channels gekommen ist solls nachholen . (ich bekomme über Astra rein).
Oder einfach mal nach Hornauer auf You-Tube schauen , seitenweise Müll über den typen.
 
bin heut beim zappen bei dem crap stecken geblieben, die haben grad so ne Ökomusik-CD???? verkaufen wollen^^
 
im August wollen sie die Erde in eine neue Schwingung Trommeln ^^
 
atme!!! Das ist TELEMEDIAL^^ OMG ich pack den Sender nicht ;)
 
was für ne freak show, und der irre da, der ja BTV aufgekauft hat, hat das mit Geld aus Sexhotlines gemacht :goodwork: :rofl3:

Naja wenigstens isser jetzt am boden zerstört, der typ kommt mir vor wie ein lotto gewinner der vor lauter freude meint, sein ganzes geld in neue lose zu investieren und sich auf lange sicht dabei ruiniert, tragisch, hätte mir lieber ne mio von seinem geld geben können, hätte das besser angelegt ^^
 
Gestern habe ich gezappt und bin dort dann dort auf untalentierte und trotzdem musizierende Hippies gestoßen und musste herzlich lachen. xD

Wirklich eine üble Freakshow.
 
Ne Mischung aus geldgeilen Ökos und spirituellen Sektenführern, die vor lauter Kiffen gar nichts raffen :ugly:
 
Ruf doch für 10€ bei TV-Anal hier an, die helfen dir sicher gerne mit spirituellen Problemen ;)
 
Gibts den sender denn noch? Ich empfang den ja nicht, bzw hab ich keinen bock meinen Receiver danach suchen zu lassen, mir reichten eigentlich ein paar Youtube kostproben :lol:
 
Gibts den sender denn noch? Ich empfang den ja nicht, bzw hab ich keinen bock meinen Receiver danach suchen zu lassen, mir reichten eigentlich ein paar Youtube kostproben :lol:

Denen wurde afaik die Sendelizenz entzogen. Schade eigentlich, denn ich find Hornauer zum totlachen. Mir tun nur die Leute leid, die da anrufen.
 
Zurück
Top Bottom