Kampfsport - Thread

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
24.012
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
UFC 194 , Samstag 12.12.2015

ufc-194-banner.jpg


Nur noch fünf Tage, dann erfüllt sich der Wunsch der MMA-Fans um den Globus und José Aldo und Conor McGregor treten bei UFC 194 gegeneinander in den Käfig. In den vergangenen Monaten wurde viel spekuliert, prognostiziert und noch mehr geredet, am 12. Dezember ist das alles nur noch Makulatur, dann zählt nur noch das Geschehen im Käfig.

[video=youtube;5-dKGd67g0Y]https://www.youtube.com/watch?v=5-dKGd67g0Y[/video]

Dazu noch ein Promo trailer zum Fight Aldo vs McGregor

[video=youtube;kZAwGhhcABk]https://www.youtube.com/watch?v=kZAwGhhcABk[/video]


Da es wie es scheint im moment nur ein Box thread gibt und es noch genug andere kampfsport arten gibt habe ich einfach mal ein allgemeinen thread dazu aufgemacht.
 
Wer guckt sich das am Wochenende an ? Was glaub ihr wer gewinnt ?
Wer von euch übt selbst kampfsport aus ? Und wenn ja was macht er ?


Ich drück auf jeden fall McGregor die daumen :goodwork:
Ich selbst Trainiere Muay Thai(Thai boxen) .
 
"Can you see me now?"

9.7., tolles Event.

20. August könnte noch besser werden. Und dann 3.9. Hamburch. :)
 
Der Conor McGregor vs Nate Diaz Fight wird sicher richtig spannend. Noch besser finde ich aber den Overeem vs. Miocic Kampf am 10. September
 
Zurück
Top Bottom