GameWAR Kampf der Titanen: Super Mario Odyssey vs. Knack 2

Wer ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    6
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.488
Es ist soweit, Freunde der seichten Unterhaltung!

Da die beiden Top Titel von Sony und Nintendo relativ bald released werden dachte ich so ein Thread wäre äußerst produktiv und würde uns alle der Erkenntnis wer denn jetzt die bessere Spieleschmiede sei einen Schritt näher bringen :)

kampfdertitanenv4yr1.jpg

(entschuldigt, dass ich das Knack logo nicht schöner freigestellt habe, das war mir die Zeit nicht wert)

Nach dem unglaublichen Erfolg des letzten War Threads, Zelda vs Horizon, wollen es die Blauhelme und Pikas jetzt wieder wissen und schicken ihre beiden legendärsten und vielversprechendsten IPs ins Rennen. Wird auch diesmal Nintendo mit vernichtender Mehrheit den War für sich entscheiden oder schlägt Cerny erbarmungslos zurück?
 
Bevor hier dicht gemacht wird: Knack 2 natürlich. Ist um Lichtjahre besser als so ein uralter, hüpfender japanisch - italienischer Klempner! :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom