GameWAR Kampf der Titanen: Super Mario Odyssey vs. Knack 2

Wer ist besser?


  • Total voters
    6
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Posts
41.418
Switch
4917 3531 3993
#1
Es ist soweit, Freunde der seichten Unterhaltung!

Da die beiden Top Titel von Sony und Nintendo relativ bald released werden dachte ich so ein Thread wäre äußerst produktiv und würde uns alle der Erkenntnis wer denn jetzt die bessere Spieleschmiede sei einen Schritt näher bringen :)


(entschuldigt, dass ich das Knack logo nicht schöner freigestellt habe, das war mir die Zeit nicht wert)

Nach dem unglaublichen Erfolg des letzten War Threads, Zelda vs Horizon, wollen es die Blauhelme und Pikas jetzt wieder wissen und schicken ihre beiden legendärsten und vielversprechendsten IPs ins Rennen. Wird auch diesmal Nintendo mit vernichtender Mehrheit den War für sich entscheiden oder schlägt Cerny erbarmungslos zurück?
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.355
PSN
AviatorF22
#9
Bevor hier dicht gemacht wird: Knack 2 natürlich. Ist um Lichtjahre besser als so ein uralter, hüpfender japanisch - italienischer Klempner! :brit:
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Posts
3.652
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
#10
Doch doch, erscheint noch dieses Jahr, kannst auch schon vorbestellen, los!
31.12. ist auch sicher kein Platzhalter :tinglev:

Die Umfrage ist aber gut gewählt. Mario sein hui hay Yippie geht mir jetzt schon auf die nüsse. Hält doch kein erwachsener Mensch aus :v:
Ich habe Knack zwar nie gespielt. Aber schlimmer kann das nicht sein :v:
 
Status
Not open for further replies.