GameWAR Kampf der Giganten - Welcher Charakter ist der stärkste?

Mächtigster Charackter


  • Stimmen insgesamt
    55
Ganz klar die gute alte Umbra-Hexe, würde Kratos mit 240 Gigatonnen einfach pulverisieren, Kirby würde vor lauter Scham sich die Augen zuhalten wenn es sehen würde welche Transformationen wirklich möglich sind, Dante und Geralt könnten es mit höchstens mit einem Heiratsantrag probieren sich vor Prügel zu drücken, der Rest wären maximal gutes Publikum.
Ich meine Bayonetta hat immerhin das vermeintlich Mächtigste Wesen überhaupt nämlich "Gott" einfach mal mit einem Fusstritt in die Sonne gekickt 8).
 
Kirby braucht einfach bayonetta aufsaugen und schon hat er auch so ein knackarsch :mad:

Das würde ihn nur noch mächtiger machen, aber bereits ohne einen absorbierten Gegner spaltet er mit einem Faustschlag bereits ganze Planeten. Nicht einmal die Z-Fighter sind dazu in der Lage... die brauchen immer einen Energieangriff um Planeten zu zerlegen. Kirby demzufolge stärker als Son-Goku confirmed! :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom