Kampf der Giganten: Hyrule Warriors: Age of Calamity vs Demon´s Souls Remake

Welches ist das bessere Spiel?


  • Stimmen insgesamt
    38

Daydreamer

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
1.226
Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen und nun zeichnet es sich ab, welche große Titel Nintendo und Sony jeweils für das Weihnachtsgeschäft in den Startlöchern haben werden. Ich lade alle User herzlich ein, über den eigenen Favoriten abzustimmen: Demon's Souls und Hyrule Warriors: Age of Calamity. Sicher, ich hätte anstelle Demon's Souls auch Spider Man Morales nehmen können, aber das wäre gameplaymäßig dann doch zu weit von Hyrule Warriors entfernt gewesen.
Die Stimmabgabe darf auch gerne gerechtfertigt werden: In welcher Hinsicht überzeugt euch der jeweilige Titel mehr? (Grafik, Stil, Gameplay, Präsentation etc.)


vs

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Hyrule Warriors sicher nicht als großen Titel bezeichnen. Dynasty Warriors im Zelda-Gewand. Denke die Antwort dürfte eindeutig und klar sein. Zu dem... Was für ein Vergleich?
 
Ganz klar Hummus
Hummus-selber-machen-einfaches-veganes-Hummus-Rezept-Iss-Happy.jpg
 
Ich würde Hyrule Warriors sicher nicht als großen Titel bezeichnen. Dynasty Warriors im Zelda-Gewand. Denke die Antwort dürfte eindeutig und klar sein. Zu dem... Was für ein Vergleich?
Da es im derzeitigen Switch-Weihnachtslineup keinen anderen vergleichsweise großen Titel gibt, bleibt nur Hyrule warriors übrig. Und zum Vergleich:
Wie naheliegend war zum Beispiel nochmal der Paper Mario vs Ghost of Tsushima Vergleich? :coolface:
 
Du vergleichts gerade Äpfel mit Birnen, das eine ist ein Souls Like, nein nicht ein Souls Like sondern das Original Souls und das andere ist ne Warriors. Was haben die gemeinsam? Das eine sind fein ausbalancierte Einzelkämpfe und das andere Massenschlachten. Das ist irgendwie ein merkwürdiger Vergleich.
 
Mag beide, werde beide D1 holen und beide genüsslich zocken. ABER, so leid es mir tut es zugeben zu müssen, bei eingeschränkter Freizeit gebe ich DS ohne mit der Wimper zu zucken Vorrang.
Aber länger zocken wiederum werde ich am Ende HW. Da die Warriors Spiele einfach geil sind und immer Massenhaft Content bieten.

Der Vergleich hier und der Thread soll aber so oder so nem ganz anderen Zweck dienen wenn wir ehrlich sind;)
Aber wenns euch „Spass“ macht...
 
Sind 2 komplett andere Genres und Spielweisen. Apfel und Gurken Vergleich.
Aber gut.
Demons Souls natürlich
 
Ach ja ich habe übrigens auch für Demons Souls gestimmt auch wenn ich Zelda liebe aber ich mag das Warriors Genre nicht. 😅
 
Einen Fan Service mit einem der Launch Top Games der Nextgen vergleichen.... ich entscheide mich für beide auch wenn der Vergleich für Oskar aus der Mülltonne ist.
 
Das eine der 10000ste, repetitive Dynasty Warriors-ReSkin, das andere hingegen ist kein Dynasty Warriors. Damit hat sich die Frage erledigt :nix:

Liebe Grüße, ein riesiger Zelda-Fan.
 
Wird sich beides grandios verkaufen und ein Vergleich ist imo schwierig, ich wüsste zumindest nicht, was man da großartig vergleichen sollte. Ich werde mir auch beides kaufen, aber da die PS5 neu ist, will ich auch erstmal sehen, was die neue Konsole so auf dem Kasten hat. Hyrule Warriors dann irgendwann später mal.
 
Was isn das für ein Thread. xD

Man kann doch die beiden gar nicht vergleichen. Wäre es Botw 2 dann ja, aber doch nicht so.
 
Was isn das für ein Thread. xD

Man kann doch die beiden gar nicht vergleichen. Wäre es Botw 2 dann ja, aber doch nicht so.

Nein. Was die spielerische Qualität angeht, sind das schon zwei sehr vergleichbare Titel.

BotW 2 hier rein zu bringen, wäre wieder wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
 
So langsam wird das Thema relevant! Was glaubt ihr, welches Spiel auf Metacritic die höhere Wertung absahnen wird?
 
Zurück
Top Bottom