Xbox360 K.o.t.O.R. 3

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Xbox360: K.o.t.O.R. 3 schon zu Weihnachten?
8.06.2007 u

Das amerikanischen Official Xbox 360 Magazine geht davon aus, dass BioWares Knights of the Old Republic 3 bereits zu Weihnachten 2007 oder Anfang 2008 erscheinen könnte. BioWare hat sich dazu allerdings noch nicht geäussert.

Link zur News
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=165554

klar ohne Ankündigung Bioware macht keine geheimniskrämerreich siehe MAss effect^^

OMFG!!!!!!!!!!!!!! Das wäre Hammer, ATOM-OWNAGE und was weiß ich alles zugleich!!!! :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Auf der E3 wirds enthüllt, aber nicht mehr für dieses Jahr. Oh Mann, ich fall vom Stuhl, hoffentlich stimmts -----> neues Most-Wanted!!!!! :D

Das Spiel wird wahrscheinlich wieder von Obsidian entwickelt, wobei man dann auch erst mit 2010 warten kann, da sie momentan am Alien-RPG arbeiten, wird interessant werden.

nix offizielles... aber ich denke auch, das kotor 3 kommen wird. nur nicht mehr in diesem oder im nächsten jahr. tippe auf anfang 2009!

Ich trau dieser News keinen Meter, weder dem Releasetermin noch dass es von Bioware selbst entwickelt wird. :cry:

Das ist schon eine Zwickmühle mit den Entwicklern. IMO wird das weder Bioware noch Obsidian entwickeln. Letztere haben nicht genug Ressourcen für noch ein weiteres, großes RPG. Entweder es kommt dann irgendwann in 3-4 Jahren von Obsidian, wenn das Alien-RPG fertig gestellt ist oder gar nicht. Denn ich glaube nicht, dass Bioware nocheinmal ein Kotor machen wird, dazu haben sie einfac hzu viele Spiele in Entwicklung. :neutral:

Krogan schrieb:
Das ist schon eine Zwickmühle mit den Entwicklern. IMO wird das weder Bioware noch Obsidian entwickeln. Letztere haben nicht genug Ressourcen für noch ein weiteres, großes RPG. Entweder es kommt dann irgendwann in 3-4 Jahren von Obsidian, wenn das Alien-RPG fertig gestellt ist oder gar nicht. Denn ich glaube nicht, dass Bioware nocheinmal ein Kotor machen wird, dazu haben sie einfac hzu viele Spiele in Entwicklung. :neutral:

Einerseits sehr gut, dass Bioware eigene Spiele wie Mass Effect und Dragon Age macht ... aber andererseits natürlich mehr als schade, dass dann KOTOR 3 höchstwahrscheinlich noch immer vom ersten Teil zehren wird und es dann auch ganz andere Entwickler bekommen werden ...

Warten wir mal ab :neutral:

ich glaube schon, das es kommen wird, man kann so ne große marke nicht einfach so versieben lassen. kotor 3 ist so sicher wie gears of war 2, nur wann, das ist die frage :D

Darji schrieb:
klar ohne Ankündigung Bioware macht keine geheimniskrämerreich siehe MAss effect^^

BioWare (oder welches Team auch immer) kann machen was sie wollen, für Ankündigungen wäre in dem Fall LucasArts zuständig. ;)

Das wäre etwas drastisch.
Aber der Zeitpunkt wäre günstig, die 360 wird günstiger, da kann ich zuschlagen, sollte die PC-Version auf sich warten lassen...

Zurück
Top Bottom