Könnt ihr ein MMORPG das keine monatlichen Gebühren hat empfehlen?

D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hallo, Frage steht oben, ich kann zwar an sich nicht wirklich was online spielen zumindest nichts wie Shooter usw. aber ein MMORPG könnte eventuell gehen.

Daher frage ich mich was nun aktuell so empfehlenswert ist.
 
Tera Online. Das Kampfsystem ist nett.
 
Danke ihr drei aber ich meinte auch Spiele, die gratis sind. :D

Guild Wars 2 versuche ich seit Wochen zu updaten und komme nicht hinterher immer wenns gerade spielbar ist und ich wenige Prozente geladen habe, gibts das nächste Update und der Spaß fängt von vorn an.

Sollte also evtl. zum downloaden auch nicht sooo groß sein, das wäre schön.
 
MMORPG und nicht so groß zum downloaden zu sein passt nicht ganz zusammen. Das ist das Genre deren Games mit der Zeit immer größer und größer werden, weil man halt die Spieler möglichst lange halten will. Das geht nicht, wenn man auf der Stelle tritt...
 
Neverwinter (PC/Xone/PS4)

neverwinter-ps4-1024x576.jpg
 
Danke ich schaue mal ob irgendwas dabei ist was keine 20GB mindestens alleine für den Clienten braucht. :goodwork:
 
Onlinerollenspiel ohne schnelles Internet stelle ich mir äußerst schwierig vor und wenn es um langsames Internet geht weiß ich, wovon ich rede. Ich hab mich mal an Herr der Ringe und The Old Republic probiert aber da verlierst du unterhalb der 50mbit echt den Glauben an die Menschheit.
 
Onlinerollenspiel ohne schnelles Internet stelle ich mir äußerst schwierig vor und wenn es um langsames Internet geht weiß ich, wovon ich rede. Ich hab mich mal an Herr der Ringe und The Old Republic probiert aber da verlierst du unterhalb der 50mbit echt den Glauben an die Menschheit.

Das spielen selbst ist eigentlich unproblematisch, es ist halt nur der anfängliche gigantische Download bei MMOs.
 
Das denke ich eben auch, der Download wird erstmal dauern. Aber das Spielen an sich, das sollte angeblich okay sein auch mit nur einem Mbit. Ich meine früher haben wir so CS und sowas gezockt.

Ich hoffe einfach ein free to play MMORPG zu finden, wo der initiale Download nicht im zweistelligen GB Bereich ist. Tera fällt damit raus, damit ist Tera super schön verdammt ich habe sogar von dem Spiel ein T-Shirt. :goodwork: Nur leider ist das Ding ein riesen Vieh genau wie ESO und Neverwinter.

01421fz7u.jpg
 
Wenn es unterhalb 10 Gigabyte bleiben soll, fällt mir eigentlich nur Tibia ein und das sieht selbst für MMO-Verhältnisse wirklich EXTREM spartanisch aus. :moin::miau::moin:
 
Vielen Dank für eure Empfehlungen ich habe jetzt ein kleines gefunden das heißt Aura Kingdom und äh ne geht nicht. Mit Handy Internet kann man keine MMORPGs spielen, da ist ein ganz komischer Delay drin. Sehr schade.

Dann bleibe ich wohl zwangsläufig offline Gamer für die nächsten Jahre. Schade.
 
mit funkinternet kann man auch sonst keine games spielen. ich muss wegn umzug von 200 mbit auf 20 runter. mehr würde nur mit hybrid gehn. kombi aus festnetz und lte. nur leider sucht das modem selber aus womit ich grad on bin und da bleib ich lieber bei nur 20 dafür festnetz.
 
Zurück
Top Bottom