Film Jurassic World

Brubi

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
7.483
Hallo,



wie die Überschrift verrät ist der 4. Teil von Jurassic Park bereits in der Mache, gibt zwar keien Infos bisher auser ein paar Häppchen, die ich später Editieren werde aber macht ja nix^^
Der Film soll laut Gerüchten 2009 in die Kinos gelangen, nun den was haltet ihr davon und wie fandet ihr die anderen Teile davor ?

Ich bin ja von klein auf ein Dinofan und liebe solche Filme insbesondere diese Reihe, Steven Spielberg ist grandios, der 3. Teil war ja nix aber da war auch ein Hobbyregisseur am Werk ;)



PS: Der 4. Teil wird wieder vom Meister produziert !





mfg

Brubi
 
Ich liebe die Reihe. Teil 1 war klar das beste allein der Soundtrack. Genialer Film. Bei Teil 2 hat mir Grant gefehlt aber Malcom war auch cool. Grant gabs zwar in Teil 3 wieder aber klar der schlechteste Teil bisher, dennoch fand ich ihn toll.

Schön wärs wenn in 4 Grant und Malcom wieder zusammen kommen. Glaube aber kaum. Hoffe er spielt wieder auf der Isla Sorna das war doch Anlage B. Film wird ich mir definitiv ansehen.
 
Komisch. Ich habe erst vor ein paar Tagen gelesen, der Film sei vorerst auf Eis gelegt worden. Frank Marshall und Spielberg sollen sich soweit auch noch nicht über das Drehbuch einig sein. Deswegen will man das Projekt auch aus Respekt vor dem verstorbenen Autor der Romanvorlage, Michael Crichton, erstmal nicht weiterführen.

Hier, habe einen Link gefunden, der es ein wenig unterschreibt:

http://www.cinemablend.com/new/Jurassic-Park-4-Cancelled-11148.html
 
Also ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass die Dreharbeiten schon angefangen haben sollen oO

Hauptcharakter soll angeblich Alex aus Teil 1 (die blonde Enkelin von Hammond) sein.

Teil 1 und 2 fand ich hammergeil.
Teil 3 empfand ich nicht mehr richtig als J-Park sondern
eher als so ne Art B-Movie Spinnoff oder so ^^

Trozdem freue ich mich auf Teil 4.
 
der film ist gerade auf eis gelegt worden. es wird wohl keinen mehr geben. anlass dazu war vor allem der tod des schriftstellers crichton.
 
Es gibt nur zwei Filme aus meiner Kindheit an deren Kinobesuch ich mich noch haargenau erinnern kann als wäre es gestern gewesen.

Einer davon war Jurassic Park. Damals als der anlief war ich noch keine 12 Jahre und ich musste den als riesen Dinosauerier-Fan unbedingt sehen und hatte riesen Angst davor dass ich nicht ins Kino durfte. Als meine Mutti damals in unserem Kleinstadt-Kino anrief und fragte ob ich denn reindarf sagte der Besitzer nur in Begleitung eines Erwachsenen und meine Eltern gingen nie ins Kino.
Ich hab dann solange rumgeheult bis mein Vater am ersten Samstag mit meinem Bruder, zwei Freunden der Familie und mir reinging. Ich weis noch wie ich damals schon ne Stunde vorher fertig angezogen an der Haustür stand und nur darauf wartete dass es 20.00 Uhr wird.
Ich weis auch noch die Kasse war damals direkt am Eingang links, heute ist sie die Treppe hoch rechts und damals war das ganze Kino restlos voll. Wir saßen ziemlich in der Mitte des Kinos, mein Bruder pennte irgendwann im Film ein und für mich war es bis dato des Highlight meines Lebens.

Einfach toll. Grandioser Film den ich mit dem super Erlebnis verbinden kann mit meinem Vater im Kino gewesen zu sein.

Teil 2 war ich dann nur mit meinem Bruder. Mein Vater war zu dem Zeitpunkt leider schon ein Pflegefall, aber ich bin mir sicher er wäre in den zweiten Teil auch mit uns ins Kino gekommen.
Damals waren wir in der Nachmittagsvorstellung. Da weis ich nur noch dass wir dann an der Kasse standen, Geld vergessen hatten und den ganzen Weg nachhause zurückgerannt sind um Geld zu holen. Die Vorstellungen haben wir noch geschafft^^
War auch ein toler Film!

An Teil 3 kann ich mich nicht mehr erinnern... keine Ahnung ob ich da im Kino war. Gesehen hab ich ihn. Weis noch da stürzt ein Flieger ab und es gab nen Flugsaurierkäfig.

Also für mich sind die ersten beiden Teile abslotutes Pflichtprogramm!
Wenn ein vierter Teil kommt (vorzugsweise mit Goldblum) bin ich aufjedenfall auch wieder dabei! :scan:


P.S.: Der zweite Film aus meiner Kindheit an desen Kinobesuch ich mich noch haargenau erinnern kann war Starship Troopers. Da war ich noch sehr weit von der Volljährigkeit entfernt und ging in die 22.15 Uhr Vorstellung.
Verdammt kam ich mir am nächsten Tag, nein die ganzen nächsten Wochen cool vor. War ich doch der einzige in meinem Freundeskreis der ihn gesehen hat :)

Naja...^^
 
ich finde JP auch absolut genial und liebe die teile. in meiner kindheit genau wie jetzt noch. freue mich schon lange auf einen 4ten teil wurde ja schon 2005 oder so mal angekündigt und jetzt wirds langsam ernst, hoffentlich wirds endlich was.

und grant und malcolm wären genial weiß aber nicht ob das klappen wird.
 
Komisch. Ich habe erst vor ein paar Tagen gelesen, der Film sei vorerst auf Eis gelegt worden. Frank Marshall und Spielberg sollen sich soweit auch noch nicht über das Drehbuch einig sein. Deswegen will man das Projekt auch aus Respekt vor dem verstorbenen Autor der Romanvorlage, Michael Crichton, erstmal nicht weiterführen.

Hier, habe einen Link gefunden, der es ein wenig unterschreibt:

http://www.cinemablend.com/new/Jurassic-Park-4-Cancelled-11148.html

Genau das selbe habe ich gelesen. Die wollten den Film über Wissenschaftliche Experiment mit den Dinos machen.

Sollen sie mal auch lieber lassen imo.
 
Ich bin ja von klein auf ein Dinofan und liebe solche Filme insbesondere diese Reihe, Steven Spielberg ist grandios, der 3. Teil war ja nix aber da war auch ein Hobbyregisseur am Werk ;)

Naja ich würde Joe Johnston nicht als Hobbyregisseur bezeichnen. Hat ja davor immerhin schon soetwas wie "Jumanji" gemacht. Dennoch war der 3. Teil der schlechteste Film. War einfach nur noch wenig Jurassic "Park" Feeling da.

Der erste Teil gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Schon allein die Szene mit den Velociraptoren in der Küche :o
Echt schade dass Michael Crichton nicht mehr lebt. Hätte gerne nen 4. Teil gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 3 war absoluter Schrott. Ich hoffe, die lassen dasmit einem JP IV. Mit der Zahl verbinde ich nichts gutes in der Filmbranche:
Star Wars: Episode 1 (war der vierte Star Wars Film), Alien 4, Stirb Langsam 4, Indiana Jones 4...allesamt mehr oder weniger enttäuschende Filme.
 
Teil 2 fand ich schon schrottig. Der Anfang war ja noch ganz okay, aber TRex in der Großstadt? nee...

Bei allen Nachfolgefilmen war dieses Parkkonzept nicht mehr da und es wirkte eher wie ein The Lost World Klon. Und Teil 3 hat für mich den Vogel abgeschossen...an jeder Ecke ein noch größere, noch gefährlichere fleischfresser-Echse und dann dieses nervige Rechthaberbalg, dass problemlos überlebt und TRex-Pisse sammeln kann...

(was ist das eigentlich, so viele Hollywoodfilme haben zehnmalkluge Rechthaberbelger die niemand leiden kann -Signs z.B. -reudig schlechter Film übrigens)
 
Bei allen Nachfolgefilmen war dieses Parkkonzept nicht mehr da und es wirkte eher wie ein The Lost World Klon.

Teil 2 hieß ja auch "The Lost World". Aber ja, der Film ist schlechter als der erste Teil. Was nicht hätte sein müssen wenn man sich an die Romanvorlage gehalten hätte, die echt gut ist.

(was ist das eigentlich, so viele Hollywoodfilme haben zehnmalkluge Rechthaberbelger die niemand leiden kann -Signs z.B. -reudig schlechter Film übrigens)
Signs ist imo ein ziemlich cooler Film.
 
Man sollte die Franchise in Frieden Ruhen lassen. Ich kann mich noch erinnern wie aufgeregt ich war als Jurassic Park zum ersten Mal auf ProSieben im Free TV lief. Ich war damals ein grosser Dinosaurier Fan und bin es auch heute noch, kennt jemand von euch die Zeitschriften Serie Dinosaurier? Habe viele davon gesammelt und glücklicherweise besitze ich noch Restwissen davon. War schon ne tolle Zeit :(
 
Zurück
Top Bottom