Film Jurassic World: Fallen Kingdom/Dominion

Mit welch originellen Einfällen der Teaser aufwartet! Bin ganz baff! Teil 2 scheint sich von Jurassic world stark abzuheben. Da haben sich der Drehbuchautor und der Regisseur aber ordentlich was einfallen lassen, um nicht wieder die abgenudelte "schreiende Menschen laufen vor Dinos davon" Schiene zu fahren. :smile3:
 
sieht nach typisch, größer, epischer, xxxx aus. gähn!

hatte mir ja mal etwas bodenständigeres erhofft, aber bei dem bahnbrechenden Erfolg des Erstling, kann man sich halt seitens der Macher nichts anders erwarten!

würde einen Jurassic-Film gerne mal in den Händen von Denis Villeneuve sehen!:aehja:
 
Bin wahrscheinlich der einzige der Jurassic Park 1 am besten fand alles dahinter war nur noch Popcornkino total uninteressant es hatte einfach nicht mehr die Faszination des Erstlings. Teil 2 war nur noch Krachbummaction. Teil 3 war total langweile. Deswegen mache ich mir nichts mehr mit JW.
 
Bin wahrscheinlich der einzige der Jurassic Park 1 am besten fand alles dahinter war nur noch Popcornkino total uninteressant es hatte einfach nicht mehr die Faszination des Erstlings. Teil 2 war nur noch Krachbummaction. Teil 3 war total langweile. Deswegen mache ich mir nichts mehr mit JW.

Kann man so unterschreiben! :goodwork:
 
[video=youtube;vn9mMeWcgoM]https://www.youtube.com/watch?v=vn9mMeWcgoM[/video]

Ich weiß nicht, wenn das die ganze Handlung repräsentieren soll, dann gute Nacht, schlägt man in Sachen Einfallslosigkeit und Schlichtheit sogar den 3. Teil.


Btw: die deutsche Synchronstimme von Ian Malcolm geht ja mal gar nicht!
Was auch nicht geht, sind meiner Meinung nach die Effekte: das sieht im Vergleich zum Erstling so unrealistisch computerhaft aus, dass es nicht mehr feierlich ist!
 
Der Trailer haut mich zwar nicht um und ich verstehe auch nicht ganz um was es genau geht... aber hey, es ist Jurassic Park... daher Pflicht, egal wie schlecht er wird :popcorn:
 
[video=youtube;vn9mMeWcgoM]https://www.youtube.com/watch?v=vn9mMeWcgoM[/video]

Ich weiß nicht, wenn das die ganze Handlung repräsentieren soll, dann gute Nacht, schlägt man in Sachen Einfallslosigkeit und Schlichtheit sogar den 3. Teil.


Btw: die deutsche Synchronstimme von Ian Malcolm geht ja mal gar nicht!
Was auch nicht geht, sind meiner Meinung nach die Effekte: das sieht im Vergleich zum Erstling so unrealistisch computerhaft aus, dass es nicht mehr feierlich ist!

als jemand der den ersten Teil nicht so schlecht fand (World), muss ich sagen.. WTF is this shit....
 
Der Park wurde also um einen aktiven Vulkan gebaut.....kay
 
Zurück
Top Bottom