Film Jurassic World: Fallen Kingdom/Dominion


Neuer Film in Entwicklung.
Ouh gott bitte nicht, ich habe den letzten schon in der Mitte abgebrochen weil er so unfassbar dumm war das mein Gehirn angefangen hat zu schmerzen. Keine Ahnung wie man so einen Müll gut finden kann wenn man nicht absolut bescheuert ist :coolface:
 
Lt. Gerüchten ein kompletter Reboot.

Was anderes bleibt denen auch nicht mehr übrig.

Ich finde die Reihe sollte wieder etwas düsterer werden.

Von einer 16er Freigabe kann wohl vergeblich träumen.

Auch der Score sollte von jemand anderem kommen. So ein Hans Zimmer hätte z. B etwas :).
 
Der erste war ja noch ok. Force Awakens mit Dinos. Quasi Remake.
Aber schon mit Teil 2 gings wieder bergab.
 
Was würde ich für eine originalgetreue Verfilmung von Dino Park als Serie geben. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom