PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Judgment [Yakuza-Studio]

Vielleicht ist in Judgment ja noch ein Platz für Akiyama frei :(

We understand that many fans are hoping for this, but like the previous game, there won’t be any crossover with important characters in Lost Judgment.

Darth_Vader_Noooo_Banner.jpg
 
Nach Yakuza 7 habe ich mit Zero angefangen, hat mich aber irgendwie nicht wirklich gepackt.

Ich hab mir jetzt mal Judgment bestellt und werde das erstmal spielen. Zero dann vielleicht irgendwann später :)
 
Ich habs zwei mal versucht aber iwie kam ich nicht rein. Die Story ist sehr spannend, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ultralangen Spiele. Keine Ahnung, villeicht versuche ich es noch mal auf meiner PS5. Gibt es da eigentlich nen Patch?

Vermisse einfach die alten Zeiten wo es viele Singleplayer Spiele gab die man in 10 Stunden oder auch weniger beenden konnte.
 
Ich habs zwei mal versucht aber iwie kam ich nicht rein. Die Story ist sehr spannend, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ultralangen Spiele. Keine Ahnung, villeicht versuche ich es noch mal auf meiner PS5. Gibt es da eigentlich nen Patch?

Vermisse einfach die alten Zeiten wo es viele Singleplayer Spiele gab die man in 10 Stunden oder auch weniger beenden konnte.
leider kein patch, eigene ps5-version :hmm:
hab in judgment zuletzt knapp 40 stunden verballert. find' ich noch ok, da ein vergleichsweise lineares spiel.
so offene 100h aufwärts-spiele wie skyrim, witcher & co kann ich aber auch nicht mehr :coolface:
 
Zurück
Top Bottom