Jubiläums Gewinnspiel (Volcom)

Volcom

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2001
Beiträge
2.201
Hallo alle zusammen !


Mein Preis is heute angekommen ! Zelda The Wind Waker inkl. bonus disc.
Werde heute wohl nicht mehr zum zocken kommen , dass ändert aber nichts daran das ich mich wirklich riesig freue.
Danke nochmals an Tkx und die gesamte consolewars crew :)


Also machts gut

Volcom
 
mady du honk, ich meine wie es verpackt ist

@ mady: dein ava ist recht merkwürdig
@schmidt: mann schmidt!! jetzt wechsel verdammt nochmal deine hässlichen sig! oder soll ich dich nochmal in teamspeak zulabern
 
R!bo schrieb:
mady du honk, ich meine wie es verpackt ist

@ mady: dein ava ist recht merkwürdig
@schmidt: mann schmidt!! jetzt wechsel verdammt nochmal deine hässlichen sig! oder soll ich dich nochmal in teamspeak zulabern


jo, die sig ist echt grottig... :lol: ( is nich bös gemeint schmitzen... ;) )
 
Streu noch Salz in die Wunde, Volcom! :evil:

Alter Glückspilz du. :D
 
Ochje das war mein erster Versuch...natürlich muss das gleich runter gemacht werden von diesen ach sooo hardcore coolen pro sig makern wie R!bo und Trigga
 
Ich finde Madys Avatar auch ganz cool . . .

Und hört doch mal auf den schmitzen runter zu machen . . . Der hat wenigstens ne Sig, im Gegensatz zu dir, R!bo :p ;) :p . . .

@ Topic:

Wollte eigentlich auch erst beim Gewinnspiel mitmachen, aber da ich bei sowas eh kein Glück habe, habe ich's besser gleich sein lassen :D .
 
War ehrlich gemeint... ich schreib' halt nur an fast alle meine Posts einen Smiley dran ;)
 
FaSe schrieb:
Ochje das war mein erster Versuch...natürlich muss das gleich runter gemacht werden von diesen ach sooo hardcore coolen pro sig makern wie R!bo und Trigga

ich glaub ich nehm meine zelda sig wieder :rolleyes:
 
R!bo schrieb:
FaSe schrieb:
Ochje das war mein erster Versuch...natürlich muss das gleich runter gemacht werden von diesen ach sooo hardcore coolen pro sig makern wie R!bo und Trigga

ich glaub ich nehm meine zelda sig wieder :rolleyes:

Jaja ich mach irgentwann ein neues...keine Sorge aber ich hab immoment net so viel Zeit ! Und auch kein richtigen bock :)
 
Zurück
Top Bottom