Jonathan Brandis ist tot

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
10.841
Und zwar schon seit dem 11 November 2003...

JBblkSQhatshirt.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Brandis

Falls den noch jemand kennt? Ich wusste nicht das er tot ist. :-(

Hab den sehr gemocht, auch bei ES und "Die unendliche Geschichte II"..

Er hat sich selbst erhängt.

gruß

/ajk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Es habe ich ihn auch gemocht, sonst eher weniger. War wohl der beste Horrorfilm meiner Kindheit.
 
Der beste Film von ihm war eh Sidekicks mit Chuck Norris - falls das noch jemand kennt.
Ich wusste übrigens auch nicht dass er tot ist..... Jaja, die Schattenseiten der Traumfabrik.....
 
hör ich auch zum ersten mal, naja, an hollywood sind schon einige zugrunde gegangen...

kenne ihn auch nicht sooo gut,spontan einfallen tut mir es, wo er mir gut gefallen hatte
 
Zurück
Top Bottom