• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Joker - The Movie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nachdem die Batman Trilogie von C. Nolan nun einige Jahre her ist plant Warner nach Informationen von Variety wohl eine Joker Trilogie.

Im ersten eigenständigen Joker-Film wird Jared Leto erneut in die Haut von Batman´s größtem Gegner schlüpfen. Leto hatte diese Rolle erstmals in Suicide Squad übernommen.

Er soll für den Film auch als ausführender Produzent verantwortlich sein. Wann der Joker Film ins Kino kommen soll, ist noch offen.

287ooLr.jpg

Bekommt er seine eigene Trilogie - Teil 1 ist fest in Planung.​

Unabhängig davon plant Warner ein weiteres Joker Projekt unter der Regie von Todd Phillips. Indisem soll dann mit Joaquin Phoenix die Ursprungsgeschichte des Batman-Gegenspielers gezeigt werden.

Projekt 3 ist die fest eingeplante Fortsetzung von Suicide Squad, welche ebenfalls in Vorbereitung.

Klingt etwas verwirrend.
Hoffentlich wird das was...
Man wird sich nach wie vor mit dem Heath Ledger Joker messen müssen.

Kann eigentlich nur schief gehen!

Jared fand ich als Joker echt stark. Die Die Antwoord Joker Version halt.

der comic overkill geht munter weiter. nein danke, zumal ich die letzten dc filme richtig mies fand.

Jared fand ich als Joker echt stark. Die Die Antwoord Joker Version halt.

Jupp, sehe ich auch so.

Nur warum man unbedingt eine Origins-Verfilmung mit einen anderen Schauspieler machen will, verstehe ich nicht und wird das allgemeine Publikum sicherilch auch verwirren.
Joaquin Phoenix ist ein super Schauspieler, aber bitte doch nicht für so etwas "verheizen" ...

Oh man und immer noch hat DC keine vernünftige Linie. Jetzt soll es plötzlich eine Joker Triologie geben? Wer braucht das?
Fand den Joker in Suicide Squad furchtbar.

Joker Trilogie kann doch eigentlich nur floppen, ka ob die Leute sowas sehen möchten.

und WB sollte lieber erstmal ihr aktuelles Cinemativc Universum rebooten bevor die solche Experimente versuchen imho

Also, so wie ich gerade richtig gelesen habe soll der 2. Teil ein Musical werden oder soll das ein Joke werden?

Ich meine ich stehe überhaupt nicht auf Musicals aber das wäre schon ein geiler move und am Ende spielt sich das im Kopf vom Joker ab, der in der klappse sitzt :vv:

Zurück
Top Bottom