Joker (Origin-Film)

Ho ho ho, das liest sich sehr sehr gut. Man wird also tatsächlich die Gesellschaft der damaligen Zeit abbilden um zu erklären wie es dazu kam?!? Das ist guter Stoff. Und erinnert mich ein wenig an Breaking Bad Serie wo man auch Folgen sah die, die Gesellschaft zeigte mit ihren Prostituierten, Wixxern, Zuhältern, Drogenabhängige und Kartellbossen.
 
Würde da jetzt Spanien, Kanada oder Deutschland stehen, dann ok. Aber USA? Da werden Kinder mit in den Horrorfilm genommen weil egal.
 
Tja... das wird wb sicher als zeichnen nehmen, künftig nur noch pegi 12 oder weniger zu produzieren :ugly:

Aber ja... bissl neugierig macht mich der film inzwischen schon. Aber kino...? Hm...
 
wenn man keine ahnung hat was in der amerikanischen (pop)kultur los ist, könnte man sowas schreiben.
Dafür ist der Bericht der BLÖD zu hingerotzt.

In Venedig ist keiner aus dem Saal gestürmt, die Gewalt wurde bereits im Vorfeld kritisiert und man hat Angst vor Amokläufern. Ist alles klar und bekannt, aber aus Twitter Nachrichten ne News zu stricken ist einfach ziemlich bekloppt. Gerade in den USA wo Leute für ihre 5 Minuten alles behaupten vor ner Kamera (Lie Witness News) bzw. vor ihrem Twitter Profil.

Bei mir sind Leute aus Midsommar gegangen. Wo bleibt da die News?
 
Zurück
Top Bottom