Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Yo... leider waren die challenges gestern Abend bei uns verbuggt.
Also der Battlebus und die Care Packages haben schon das Deadpool Design, die challenges waren aber noch nicht machbar. Einige andere waren schon mit dem Skin unterwegs.
Epic Games weiß das aber und hat das hoffentlich über Nacht gefixed. Gleich mal gucken :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dann hast du einen sehr anderen Humor als ich. Ich hab den Film dann weggedreht weil mir das zu blöd war :coolface:
 
Spielt hier jemand DOTA2? Ich dachte, im Fortnite-Thread kann man ja mal fragen :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab euch auch mal gemeldet, weil ihr anscheinend nicht DOTA2 spielt :(

:awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom