Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Ich mag das Spiel aufrichtig nicht. Getestet und es war Mega langweilig.

Glaube ich dir und ist auch ok so nur gibt es in dem Spiel dennoch die Systeme, die sehr auf Glücksgefühle aus sind um den Kunden zu halten. Sei es der Battlepass der dir alle 3-4 Runden spätestens was schenkt, die Kills da die Runden so schnell sind oder auch die Tänze usw.
 
Meins isses auch nicht. Mag zwar das Battle Royal Prinzip ansich, aber die Umsetzung bei Fortnite macht mich nicht an. Stil, das rumgebaue etc.
Hab da paar Std. investiert und dann letztendlich von der Platte gelöscht.
 
Auf PC und Switch angetestet und für Müll befunden. Das einzig gute an dem Spiel ist die Tatsache dass es Battle royale ist. Der Stil, das Gameplay und die Community lösen in mir echt Brechreiz aus.

Allein dieser ganze Firlefanz mit Outfits und Tänzen. :fp:
 
Auf PC und Switch angetestet und für Müll befunden. Das einzig gute an dem Spiel ist die Tatsache dass es Battle royale ist. Der Stil, das Gameplay und die Community lösen in mir echt Brechreiz aus.

Allein dieser ganze Firlefanz mit Outfits und Tänzen. :fp:
kann mich da nur anschliessen obwohl das comic design mich noch nicht mal stört eher das was man draus gemacht hat mit der zeit

zudem finde ich siese zufelsgenerierte dschaden system für nen online shooter müll ist warum sollte ne waffe das eine mal 14 und das andere mal 22 schaden machen das ergibt für mich keinen sinn?
 
Fortnite? Letztens mal wieder seit Jahren im Saturn gewesen (ist ja dank Amazon nicht mehr wirklich nötig.) Interessehalber in die Apple-Abteilung gewandert, obschon ich dort fast alle Produkte selbst habe. So ein 13-Jähriger, Phänotyp leicht asi (aber nur leicht) zur Mutter: "Guck mal, Mama, auf dem MacBook kannst du auch Fortnite spielen!". Eine nicht zu leugnende Argumentation im gesamten Plädoyer pro MacBook. Ich glaube, wenn ich der Unterhaltung weiter beigewohnt hätte, wäre ich vor Lachen gestorben ^^
 
Habs mal ca. 5 Std. auf der Switch getestet. Hat mir keinen wirklichen Spaß gemacht und ist mittlerweile wieder gelöscht.
 
Habs mehrere male probiert aber kann diese Bauscheiße einfach überhaupt nicht ab. Werde weiterhin bei PubG bleiben und im März mal schauen wie es sich mit Battlefield BR verhält.
 
Hab es auf der Playsi 4-5 Std getestet und einige Gameplay Videos auf YT angeschaut, doch bin absolut nicht warm geworden mit Fortnite.

Aktuell überlege ich mir Pubg oder BOIIII zuzulegen, doch in der Freundschaftsliste und Privat raten mir alle von den beiden Spielen ab und ich soll mir Fortnite zulegen :ugly:
 
Warum wurde Battlefront eigentlich so massiv angegriffen von der Öffentlichkeit, Fortnite mit seinen Mikrotransaktionen kriegt hingegen nichts ab. Ich bin mir sicher das mehr Menschen ihr Geld in Fortnite verbrennen als sie es je bei Battlefront getan hätten.
 
Warum wurde Battlefront eigentlich so massiv angegriffen von der Öffentlichkeit, Fortnite mit seinen Mikrotransaktionen kriegt hingegen nichts ab. Ich bin mir sicher das mehr Menschen ihr Geld in Fortnite verbrennen als sie es je bei Battlefront getan hätten.
Weil battlefront 60gekostet hat
Und fortnite „umsonst“ist
Ich find beide spiele scheisse :D
 
Noch dazu keine Zufallselemente. Man weiß, was man kauft.
 
Zurück
Top Bottom