Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Richtige Spiele sind also für Kinder und das kritisierst du anhand von Fortnite obwohl du diese Kinderspiele selbst spielst. Interessant.
 
Deine Worte ergeben keinen Sinn, vor allem mit dem Hintergrund das du EA verteidigt hattest bei BF2.
Als einer der wenigen habe ich BF2 tatsächlich gespielt. Daher erlaube ich es mir durchaus ein Urteil abzugeben.
Die Lootboxen waren nicht ideal, haben aber zu keiner Zeit das Spiel unspielbar gemacht. Sicher es gab 1-2 Bekloppte die sich nen Helden dank 200-300€ aufgelevelt haben. Aber es war weniger störend als z.B. ein Rage Quit. Es war auf einem Level mit Serveradmins die ihre Macht ausspielen. Habe ich in über 1000 Stunden Battlefield auch nur einmal richtig nervig erlebt.
Ja, auf so einem Level waren die Lootboxen.

Dafür gab es keinen Season Pass. Völlig ok.
Die Lootboxen wurden aber ja schon vor Monaten abgeschafft, jetzt verdienen sie Kohle mit Kostümen.

Ändert nichts daran das Fortnite ein unspielbares F2P Game ist. Das Durchschnittsalter schlägt sogar das von CoD.
Aber ich finde das klasse, so bleiben die Kids den richtigen Games fern. Low Skills und kein richtiges Teamplay brauch in z.B. Battlefield nicht
 
Ich habs auf der PS4 installiert, aber bisher noch nicht gezockt. Der Sohn meiner besten Freundin ist aber ganz heiß auf das Game, wenn er bei mir zu Besuch ist will er nix anderes auf meiner PS4 zocken. xD
Ich guck ihm dann beim spielen über die Schulter. Für mich selber wär es aber nichts, ich mag aber generell keine MP Shooter.
 
In PS Live geht ja nur noch FN. Viele Studios leiden darunter, egal wie gut das Spiel ist, die Leute zocken kostenlos FN. Da müsste man vor Gericht damit FN Geld kosten soll. ^^
 
Zurück
Top Bottom