Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Hab auf der Switch versucht meine Vorurteile gegen dieses F2P Game bzw. F2P Games generell (und die Tatsache, dass jedes Kind und Jugendlicher im Alter von 7-18 fast nur noch von diesem Spiel redet seit einiger Zeit, was natürlich gleichermaßen abschreckend wirkt) abzulegen, hab es geladen und gespielt.

Fazit: Die Vorurteile waren absolut berechtigt. Ist Mist :kruemel:
 
In welcher Gesellschaft sich nun Brod in dem Thread befindet. :hmm:
 
Die dir beweisst, wie out of touch cw mit der allgemeinen Spielewelt ist?
Nur weil man nicht jeden Müll mitmacht ist man nicht out of touch. Als Cineast muss ich auch nicht den neuesten Transformers oder Jurassic World toll finden weil sich der Pöbel da gerade draufstürzt, da weiß ich einfach, dass Blade Runner 2049 der wesentlich hochwertigere Film ist auch wenn ich Zweifelsfall alleine im Kino sitze. :goodwork:
 
Nein es beweist, dass die Casual Gamer Zielgruppe extrem angewachsen ist die letzten Jahre. Auch Pokemon Go oder so Dinger wie League of Legends werden hauptsächlich von diesen Typ Gamern gespielt.
 
Nein es beweist, dass die Casual Gamer Zielgruppe extrem angewachsen ist die letzten Jahre. Auch Pokemon Go oder so Dinger wie League of Legends werden hauptsächlich von diesen Typ Gamern gespielt.
Nur, dass man, im Falle von Fortnite und LoL als Beispiele, nicht von Casual Gamern sprechen kann, weil die meisten hier weder selten noch ohne Ehrgeiz/kompetitiv spielen. Anders als viele hier.

Was Bond wohl zu dem Thema sagt :verwirrt:
 
Ja nur weil die sich in Rangliste anmelden spielen die nicht kompetitiv. Davon sollte man sich nicht blenden lassen.
Das sind Fast Food Games, die man spontan anmachen kann und nach einer Runde auch wieder ausmachen kann.
 
Nur, dass man, im Falle von Fortnite und LoL als Beispiele, nicht von Casual Gamern sprechen kann, weil die meisten hier weder selten noch ohne Ehrgeiz/kompetitiv spielen. Anders als viele hier.

Was Bond wohl zu dem Thema sagt :verwirrt:

Du musst ihn schon beschwören, sonst sieht er nix: @Bond :tinglew:
 
Zurück
Top Bottom