Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

:aniditto:



Fortnite%2Fbattle-pass%2Fchapter-2%2Fchapter-2-skins%2FCarousel_2-new-2016x1642-6e92ac82251e622e3fadab72a8a11b6616a15662.png


Das statistische CW - Amt arbeitet an einer Umfrage gemäß Konsolen - und PC - Gesetzbuch § 2 / 3-4 B. Die Federfuchserabteilung bittet um eine zahlreiche Teilnahme.

Die Firma dankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte auch mal, und sage nein. Weder der Stil, noch das Gameplay sagen mir zu. Mal davon abgesehen das ich ohnehin kaum bis gar keine Online - MP Games zocke.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ja aber nur selten mal mit Freunden, alleine macht es null spaß.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast dich ja doch durchgerungen Avi :v:

Nein. Ich mag den Stil und Battle-Royal auch aber Gunplay und das Bau Feature sind nervig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom