Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    144

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Mir macht das extrem viel Spaß! Vor allem jetzt, da ich endlich herausgefunden habe, wie man aim-assist deaktiviert :banderas:

Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich CoD überhaupt im mp spielen werde :hmm:
Mit mehreren Leuten ist Fornite definitiv ein Erlebnis. Ich überlege ob ich nun nochmal einsteige, da aktuell ja das Batman Crossover spielbar ist.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.039
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Kurz gesagt no und never im Moment gehen die Kiddies total ab wegen Chapter 2.

-Oh das ist ja voll cool, man kann angeln usw.!!!!

Wer es nötig hat.
Deswegen habe ich mit meiner Tochter heute schon Stress gehabt. Man kann nämlich auch Spieler angeln. Auch welche aus dem eigenen Team...
Ich sagte ihr, dass mich das voll aggro machen würde, wenn sie das bei mir macht, während ich eine Aktion ausführe.
Dann hat sie mich durch ein Haus gejagt und ich habe dreimal versucht, eine Munitionskiste zu öffnen...
 

SL275

L04: Amateur
Seit
4 Jun 2017
Beiträge
194
Habe es mal einen Abend ausprobiert und keinen einzigen Gegner besiegt - ich fand es aber auch spielerisch einfach grausam. Für mich ist das definitiv nix
 

mermaidman

L14: Freak
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
5.419
Ich finde Battle Royal generell nicht spaßig. Erst läuft man ewig sinnlos rum und sammelt Zeug, nur um dann aus dem Nichts von irgendwem gekillt zu werden und das ganze öde Procedere zu wiederholen. Nein Danke.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
13.039
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Mich nervt das mit dem Bauen.
Letztens wollte ich wieder ein paar Runden zocken. Habe die erste gestartet und bin mit jemandem im gleichen Gebiet gelandet. Der hat gleich angefangen, mit der Spitzhacke auf mich einzuschlagen. Da er den ersten Treffer gelandet hat, hätte ich in einem Spitzhacken-Duell verloren. Also lief ich weg... und der @#%@% hat mir einfach eine Wand vor die Nase gesetzt und mich von hinten erschlagen :mad: :mad: :mad:
Habe dann danach das Spiel wieder beendet xD
 

Tskitishvili

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
9.837
Ich finde Battle Royal generell nicht spaßig. Erst läuft man ewig sinnlos rum und sammelt Zeug, nur um dann aus dem Nichts von irgendwem gekillt zu werden und das ganze öde Procedere zu wiederholen. Nein Danke.
Dasselbe Problem bei mir. Ich bin in Shootern einfach nicht gut und geh auch bei CoD immer mit einem Abschussverhältnis von 3 zu 12 oder so nach Hause und wenn ich da nach dem ersten Tod nicht wieder einsteigen darf, bedeutet meine erste Begegnung mit einem Gegner i.d.R. auch das Ende für mich in der Runde.
 

Tskitishvili

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
9.837
Ich mag das neue matchmaking-system :)

Es werden immer Gegner mit ähnlichem skill-level gesucht und wenn keine gefunden werden, füllt das Spiel automatisch mit Bots auf, dass man immer 100 Spieler hat.

Ich habe das Gefühl, dass ich fast nur mit Bots spiele :awesome:

...

:pokethink:

...

:hmm:
:roflmao:

@Sierra: Mit dem Beitrag und vor allem mit den Smilies hast du mir echt den Abend versüßt. Hab mich totgelacht als ich das gelesen habe.

Kannst dich aber trösten. Bei mir hätte das Spiel vermutlich Probleme, Bots zu programmieren, die schlecht genug sind, dass auch ich mal was treffe...
 
Top Bottom