Jetzt mal Butter bei die Fische: Spielt ihr Fortnite?

Spielt ihr Fortnite?


  • Stimmen insgesamt
    159
Ich hab es installiert, wollte es schon ewig mal testen, aber dadurch das ich
A) übersättigt von Battel royal shooter bin
Und B) das Setting sowie die baumeschanik mir nicht zusagt habe ich es bisher nicht getestet
 
Ich hätte CW nie verlassen sollen. :twewy:

To late....

@Sierra ist in eine Art kranke Sucht gefallen, so schnell kommt man da nicht mehr raus....viele sind darin gefangen und es gibt kein Gegenmittel...zum Glück fand ich es nach 3 Spielstunden so langweilig und schlecht das ich es so schnell wie möglich von der Platte entfernen konnte
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich fühle mich so alt, wenn ich in solche Videos reinschaue. :enton:

 
Ist doch nur ein Spiel wo man Kiddies abschießt.
Ist für mich kein richtiges Spiel
Ich habe erst nach dem Starten festgestellt, warum es mir so Spaß macht. Als ich die Unreal-Poster ingame gesehen habe, wusste ich, warum sich das gunplay so gut anfühlt :banderas:

Eine oder zwei Runden zocken um zu sehen wie das game ist ist ja ok. Aber so langsam sollte sie mal aufhören damit, sie zockt es schon viel zu lange :angst:
Bin doch erst Level 181 von 100 :twewy:



@Avi ich habe sogar Geld für den Battlepass ausgegeben :angst:
 
@Sierra Nu verzieh doch deine Kleine nicht! Gib ihr was Vernünftiges zum Spielen. :enton:
Naja, wenn sie gut ist und noch besser wird kann sie bald damit Geld verdienen. Fortnite ist das einzige Spiel wofür du Schmerzensgeld bekommst wenn du es lange genug zockst :ugly: Dieses Jahr konnte man 30 millionen abstauben wenn man Fortnite intensiv genug spielt und besser als der Rest ist. Mir persönlich ist das zu wenig, auch für dieses Geld werde ich es nicht zocken :coolface:
 
Naja, wenn sie gut ist und noch besser wird kann sie bald damit Geld verdienen. Fortnite ist das einzige Spiel wofür du Schmerzensgeld bekommst wenn du es lange genug zockst :ugly: Dieses Jahr konnte man 30 millionen abstauben wenn man Fortnite intensiv genug spielt und besser als der Rest ist. Mir persönlich ist das zu wenig, auch für dieses Geld werde ich es nicht zocken :coolface:
Wir wollten am Winter Royale teilnehmen. Technische Unzulänglichkeiten haben es aber verhindert :hmm:
 
Fortnite ist immer noch das beste Battle Royal Spiel auf dem Markt.
Es macht unglaublich viel Spaß, man wird in keinster Weise dazu genötigt Geld auszugeben und es wischt mit allen anderen online Games locker den Boden. :nix:
Die ganzen Hater sollten es einfach mal testen. :scan:
 
Fortnite ist immer noch das beste Battle Royal Spiel auf dem Markt.
Es macht unglaublich viel Spaß, man wird in keinster Weise dazu genötigt Geld auszugeben und es wischt mit allen anderen online Games locker den Boden. :nix:
Die ganzen Hater sollten es einfach mal testen. :scan:
Und seit Einführung der Bots mache sogar ich Punkte :coolface:

Aber mal Spaß ohne... der Battlepass ist im Gegensatz zu dem von Modern Warfare unglaublich motivierend, weil die Integration der Challenges hier einfach stimmt. Vor allem schießen die Entwickler immer wieder content während der seasons nach :eek:
 
Hat Fortnite nicht eigentlich auch ne Kampagne oder PvE Kampagne oder so ähnlich...

Ist die eigentlich kostenlos spielbar? Das wäre interessant, da ich wie gesagt BR hasse :niatee:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom