Jet Ski Racers aka Wave Rally

Refix

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
13 Nov 2001
Beiträge
69
tja, bisher war ich mir in einem punkt so ziemlich sicher: dieses game musst du haben!!
aber die ersten reviews sagen ja nicht gerade gutes über dieses game aus...
hauptmerkmal soll die verhunzte steuerung sein.
mich würde nun doch mal interessieren ob einer mehr weiss und mir sagen kann wie sich dieses game spielt (steuerung etc.).
würde mich doch wirklich reuen mir diesen spass entgehen zulassen, denn optisch ist es wirklich reizvoll!!
 
Kauf dir Splashdown ;-). Das ist sowohl spielerisch als auf grafisch um Klassen besser.
 
sorry aber die antwort ist für mich total unbrauchbar!
ich habe Splashdown und WR:BS schon gespielt und kenne die beiden games.
ich würde nur gerne wissen ob die steuerung wirklich so schlecht ist wie viele beschreiben, das ist alles!
 
Also. Was ich bei Splashdown bemerkt habe, in den 2 Tagen, die ich es mal von MF ausgeliehen hatte, war daß manchmal die Kamera bei Splashdown sich völlig unpassend verhielt.

Wenn man in der Rückencam spielt (die einzig gur brauchbare, Zepelincam ist für mich zu hoch), passiert es eben manchmal, daß man nach der Kurve oder am Ausgang den Ski zu schnee hochzieht und er springt mit dem Bug (wenn man es Bug nennen kann) nach oben und dreht sich meißten noch. Dabei zoomt die Kamera irgendwie über den Kopf des Spielers, so daß man völlig die Orientierung verliert und man das Rennen meißtens vergessen kann.

Sonst aber ist das Spiel wirklich empfehlenswert. Daß die Steuerung schlecht sei, kann ich nicht bestätigen.

_________________
It's not a trick. It's a PC ;-)
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-05 16:15 ]</font>
 
@Adam: Er meinte nicht Splashdown sondern Jet Ski Riders ;-). Aber dein Problem bei Splashdown ist mir noch nicht aufgefallen.

Zu Jet Ski Riders: Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber es hat auf allen Websiten und in allen Zeitschriften nur Durchschnittswertungen kassiert und die Steuerung wurde von vielen bemängelt, also muß da doch was dran sein :wink:.
 
Zurück
Top Bottom