Jeepers Creepers oder Joyride?

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Die Filme laufen zur Zeit gerade beide im Kino, und sind eigentlich doch ziemlich ähnlich, ich dachte wir könnten doch mal so was wie nen Moviewar machen, oder?

Also welchen findet ihr besser, ich habe beide gesehen und muss sagen das Joyride eindeutig der bessere war obwohl schlechtere Kritik bekommen hat als Jeepers Creepers!

Ich persönlich gebe Jeepers Creepers 55%, weil der Film nicht nur zu kurz war sondern gerade dann fertig wr als es gut hätte werden können! Ich hatte irgendwie das Gefühl ne Outer Limits Folge gesehen zu haben aber keine Kinofilm (zum Glück muss ich nichts fürs Kino bezahlen!)

Joyride bekommt bei mir 75%, obwohl er eigentlich echt gut ist, aber man muss halt sagen es mehr oder weniger ein Remake eines älteren Films ist, der übrigens auch besser war (weiss den Namen leider nimmer)! Aber er hebt sich deutlich ab von den ganzen TeenHorror Filmen wie Scream und Konsorten!

Jeepers Creepers:





Joyride:







 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
ich war gestern das zweite mal in herr-der -ringe,!!!
Und der film war immer noch genau so genial wie vorher!!!Der wird einfach nicht langweilig!!! Hat irgendwie auch schon ne Auszeichnung zum besten Film des JAhres erhalten. das steht auf t-online.de
 

SilentSin

L14: Freak
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
6.360
Cool, mein Vater hat Herr der ringe noch net gesehen und jetz hat er mich eingeldaen mit ihm zu kommen!!! DAs 3.mal wird bestimt auch cool!!!
 

Mobster

L07: Active
Seit
27 Nov 2001
Beiträge
629
Ich hab gestern Jeepers Creepers gesehen und stellenweise war er echt gut. Er war spannend und etwas Psycho aber das Ende war scheiße....er hatte ja praktisch garkeins.Aber man kann ihn sich ansehen, Harry Potter war schlechter, da bin ich nämlich im Vergleich fast eingepennt und das passiert bei dem Film bestimmt nicht.
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
eigentlich gehts hier ja um Jeepers Creepers und Joyride und nicht um Herr der Ringe :roll: Mensch jungs :-D

Hey trunks wie fandest du Jeepers Creepers du warst ja dabei?
 

Crudeliats

L11: Insane
Seit
25 Okt 2001
Beiträge
1.749
Ich wollte mir vieleicht Joyride ansehen, aber bis grade dachte ich das wär n Art Road Trip :-D :-D
Worum gehts denn da genau?!
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Zwei Brüder die quer durch die USA auf nem Roadtrip sind verarschen mir ihrem CB Funkgerät einen Trucker, das ganze nimmt einen bösen Lauf und denn der Trucker ist ein Psychopat und dreht den Spiess um und jagt sie quer durch die USA!

So könnte man es kurz ohne zuviel zu verraten sagen!
 

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Beiträge
3.470
Joyride lässt sich gut ansehen, auf jeden Fall! Zwar kein Überfall aber man kann ihn sich ganz gut ansehen!

PS: ich mein natürlich Überfilm, nicht Überfall :lol:

_________________
Zitat Piccolo: "eine Bestie"
Zitat Goku: "ein heftiger Gegner"

Der Tod eines stolzen Sayajins *rofl*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2002-01-08 00:39 ]</font>
 

Trunks

L09: Professional
Seit
30 Sep 2001
Beiträge
1.009
Jeppers Creepers, war irgendwie noch witzig, vorallem danach fand ich SEHR komisch als der film dann zu ende war.
Es gab im großen und ganzen gar keine story. aber war schon geil
 
Top Bottom