Jede Minute eine Kaffeemaschine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

twix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Beiträge
1.377
Bei Ebay gibt es zurzeit eine nette Aktion: Jede Minute wird euch eine Frage zu Kategorien, Ebay allgemein usw. gestellt - Wer diese zuerst beantwortet, gewinnt eine Kaffeemaschine.

Könnte interessant sein, denn Kaffee braucht man schließlich immer.

Meine wird in den nächsten Tagen verschickt :D und ich habe nur circa 5 Minuten gebraucht :yeah2:
 
twix, toller avatar :)

gratz :) kannst ja kaffemaschinen verkaufen..

/ajk
 
haste nen tipp wie wann man das schafft? das sieht nach schummel aus
 
Der einzigste Tipp, den ich euch geben kann ist es zu möglichst ungewöhnlichen Zeiten zu probieren. Um 4:00 sind sicher nicht so viele Leute auf Ebay als um 19:00 ;) Ansonsten.. raten! Wenn eine Frage kommt, wie viele Kategorien es gibt - einfach eine Zahl eintippen, dann sollte man schneller sein als die Leute die nachschauen. Viel Glück :yeah2:
 
Ja, ich muß auch mal nachts in der Woche gucken, neulich habe ich es solange versucht, und nicht geschafft, aber jetzt ist der andrang wohl auch ziemlich groß, nachdem die da überall Werbung für machen...
Hatte schon toll alle Kategorien in tabs geladen, um dann zu merken, daß es nicht wirklich hilfreich ist, dann hab ichs mit der Suche versucht, aber es sollte nicht klappen..

Und ist es eigentlich normal, daß er nicht selber neuläd und ich das jedesmal selber machen muß und dann immer erst bei 00:53 oder so beginne ?
 
Hey leute dieses Gewinnspiel ist reiner Beschiss ich aktualiesere jede Sekunde und wenn eine Frage kommt sofort nach nichtmal 1 er Sekunde "Die Frage wurde beantwortet" und das die ganze Zeit, Beschiss Pur!!!!
 
Bei mir aktualisiert er immer erst 10-15 Sekunden zu spät :blushed:
 
bei mir isses immer auf 0 oder auf der letzten sekunde ... so ein beschiss !!!!
 
Ich habe wie gesagt gewonnen :yeah2: , also 100 % Verarsche kann es nicht sein ;) Habe die Frage bei ca. 50 übrigen Sekunden beantwortet. Das Problem mit dem Aktualisieren hatte ich allerdings auch.. hat's mal jemand nachts probiert?
 
Ich werds heute Nacht mal probieren. Hab morgen frei.
 
Also da sieht man ja echt kein Land. Habs jetzt rund fünfzehn Minuten probiert und es ist nicht dabei rausgekommen. Hat sonst noch jemand da gewonnen?
 
Das Teil ist heute angekommen. :yeah2:

Es ist wirklich genial, genau das richtige für mich. Einmal auf den Knopf drücken und in 10 Sekunden hast du deine Tasse frischen Kaffee.
Ebay war übrigens so freundlich und hat mir ein 12er-Pack "voll & rund" und ein 12er-Pack "mild & aromatisch" mitgelifert.
Und: Der Kaffee schmeckt auch noch lecker :yeah2:
 
Das war beschiss.
Bei mir war es immer auf 0. Aktuallisiert hat es nicht. und wenn eine neue Frage kam wusste es schon einer vor mir.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom