Japan - Senegal So. 24.6. 17 Uhr

Resultat?

  • Sieg Japan

    Stimmen: 8 88,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Senegal

    Stimmen: 1 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    9
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
nlqtjfcirgkufyoaiox0.jpg
hso2zqwx4stgkuei0nfm.jpg
 
Ich hoffe Tsubasa und Co. gewinnen das Spiel und ziehen somit in die K.O.-Phase ein.

Im ersten Spiel hatten sie natürlich Glück, dass man fast das ganze Spiel über in Überzahl gespielt hat. Bin gespannt, wie sie gegen die physisch stärkeren Senegalesen auftreten werden.

Kampaaaai! :v:
 
Verdammt ist Osako ein Holzfuß. xD

Der war doch in Köln ein Chancentod, oder? Mist ey, eben ein geiler Spielzug mit Lattentreffer. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass man nicht die 2. Bude gemacht hat.

Holt euch den Sieg!
 
Räumen die Fans von Japan und Senegal einfach mal nachdem Spiel das Stadion auf xD

Kennt man von den Japanern ja, aber das man das im Senegal auch macht :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom