Japan - Polen/Senegal - Kolumbien Do. 28.6. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    11
  • Poll closed .
Wie kommt eigentlich so eine Gruppe zustande? Kein "Grosser" dabei und in anderen Gruppen gleich 2? (ich weiss schon, Quali) Aber den Namen nach ist das die lowlevel-Gruppe an dieser WM.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Fast direkt der Ausgleich. Da geht hoffentlich noch etwas, ich will eine spannende Schlussphase sehen :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Japan zum Glück durch, aber was eine Katastophe von Nishino. Wie kann man in so einem wichtigen Spiel nur ne B-Elf spielen lassen?
Nicht nur das Spiel war schlimm, auch hat man die Mannschaft aus dem sehr guten Lauf genommen.

Hasebe muss nun mit seinen Führungsqualitäten regeln. :D
 
Des wird ein lahmes Achtelfinale.

Gruppe A wird komplett weg sein.
Gruppe D wird komplett weg sein.
Gruppe F wird komplett weg sein.
Gruppe H wird komplett weg sein.


:hmm:
 
Des wird ein lahmes Achtelfinale.

Gruppe A wird komplett weg sein.
Gruppe D wird komplett weg sein.
Gruppe F wird komplett weg sein.
Gruppe H wird komplett weg sein.


:hmm:

Wen die Top Mannschaften so lahm spielen und absolut verdient nicht weiter kommen, sehe da keinProblem.

Edit:

Was lese ich oben, Japan war es nur die B Mannschaft? WTF
 
Überhaupt nicht, der japanische Kader ist der beste den sie bisher hatten. Und in den ersten beiden Spielen sind sie super aufgertreten.
 
Überhaupt nicht, der japanische Kader ist der beste den sie bisher hatten. Und in den ersten beiden Spielen sind sie super aufgertreten.
Gegen den Senegal hatten sie mehr Glück als Verstand, weil der Senegal oftmals klare Situationen nicht gut ausgespielt hatten.
Gegen Kolumbien waren sie fast 90 Minuten in Überzahl...
 
Also haben die 10 Minuten den Ball hin- und hergeschoben in der Hoffnung dass Senegal nicht der Ausgleich gelingt. Und sowas ist dann aufgrund der Fairplay-Wertung weiter :fp:
 
Also haben die 10 Minuten den Ball hin- und hergeschoben in der Hoffnung dass Senegal nicht der Ausgleich gelingt. Und sowas ist dann aufgrund der Fairplay-Wertung weiter :fp:

In deinen Augen soll also die Mannschaft weiter die nachweislich öfter Fouls begeht?
Die Fairplay Wertung passt so ganz gut, Senegal foult oft und hart. Zurecht also greift da die Regel!
 
TqLOiS2.jpg
 
Zurück
Top Bottom