James Bond: Phoenix Rising

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Electronic Arts arbeitet derzeit an einen neuen James Bond Titel.
Rare als Enwickler wäre mir viel lieber gewesen, aber was solls!? Dann müssen wir uns halt mit Eurocom (hört sich eher wie ein Telefonbetreiber an) begnügen! :(

Kurz was zum Game.
James Bond: Phoenix Rising wird von Eurocom entwickelt und für Gamecube, Xbox und PS2 erscheinen. Wie beim Vorgänger James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer soll der First Person Shooter einige Levels enthalten, in denen sich der britische Geheimagent hinter das Steuer eines der berühmten Bond-Cars setzt. Die Story von Phoenix Rising wird ebenfalls erfunden sein und auf keinen Bond-Film basieren.
 
Mann, wann macht denn Rare mal wieder ein BondSpiel?

Ich fand Goldeneye besser als Perfekt Dark.
(Die Sollen lieber Gold. 2 entwickeln, als Perfekt Dark 2). Naja, wird bestimmt auch irgendwann rauskommen!
 
Die brauchen doch erst eine Lizenz von James Bond. Und so weit ich weiß hat RARE keine Lizenz zu einem der neuen James Bond Filme!

Finanziell gesehen, kann RARE mit EA nicht mithalten! :devil3:
 
hoffentlich werdens dann mal ein paar Level mehr als bei AuF, ansonsten können sie meinetwegen alles so lassen, besonders den genialen Soundtrack.
 
WOLVERINE schrieb am 2002-02-15 17:46 :
Dann müssen wir uns halt mit Eurocom (hört sich eher wie ein Telefonbetreiber an) begnügen! :(
Eurocom hat auch die Engine für The World is not enough geliefert! Also ists doch gut!! :goodwork:
 
kann gut sein! aber wenn man The World not Enough und GoldenEye vergleciht, gefällt mir TWINE besser als GoldenEye!
 
Find ich absolut nicht! Sicher, damals war er es, aber heute nicht mehr! Die Missionen haben im Vergleich zu TWINE viel zu wenig abwechslunG!
 
hast du denn schonmal alle missionen durchgespielt?? wenn ja, dann müsste dir auffallen, das es kaum abwechslung gab!
 
Goldeneye ist das beste Bond-Spiel, auf jeden Fall.
 
kleine Frage: wer hat TWINE von euch denn schonmal gespielt?? ICh hab beide spiele mittlerweile durchgespielt und kann mir deswegen auch ein Urteil darüber erlauben!
 
Twine besser als Goldeneye? Find ich eher nicht, hab auch beide. Mir persönlich gefällt das neue Bond (AuF) wesentlich besser als Twine.
 
an goldeneye kommt nichts rann, man ich glaube das haben wir im multyplayer bis zu 7h am stück gezockt
 
ja da kann ich dir nur recht geben. goldney kann sogar mit pc shooter mithalten nur eben nicht von der optik her.
 
Zurück
Top Bottom