Film 007 - No Time to Die (Bond 25)

sehr geil. was ich aber immer lachhhaft finde, ist wenn bond einfach so in den hideout der geheimorganisationen latscht ohne von allen massakriert zu werden. alle wissen scheinbar wer er ist, aber keiner macht was.
 
sehr geil. was ich aber immer lachhhaft finde, ist wenn bond einfach so in den hideout der geheimorganisationen latscht ohne von allen massakriert zu werden. alle wissen scheinbar wer er ist, aber keiner macht was.

na ja... das war ja schon immer ein totgeschwiegenes problem bei den bond filmen. eigentlich müsste er ein globaler bunter hund sein, vor allem in der heutigen zeit, in der an jeder ecke überwachungs kameras sind. der müsste schon längstens überall ausgeschrieben sein unter dem motto, da wo der typ auftaucht geht alles zu bruch, alles explodiert und es werden leichenberge angehäuft.

sobald der nur ne bank betritt müssten eigentlich gleich zig wachmänner über ihn herfallen, ein alarm der höchsten priorität abgehen, und das gebäude von special forces umzingelt werden.

aber easy... es ist nun mal bond und damit komme ich erstaunlicherweise gut klar.
 
na ja... das war ja schon immer ein totgeschwiegenes problem bei den bond filmen. eigentlich müsste er ein globaler bunter hund sein, vor allem in der heutigen zeit, in der an jeder ecke überwachungs kameras sind. der müsste schon längstens überall ausgeschrieben sein unter dem motto, da wo der typ auftaucht geht alles zu bruch, alles explodiert und es werden leichenberge angehäuft.

sobald der nur ne bank betritt müssten eigentlich gleich zig wachmänner über ihn herfallen, ein alarm der höchsten priorität abgehen, und das gebäude von special forces umzingelt werden.

aber easy... es ist nun mal bond und damit komme ich erstaunlicherweise gut klar.
Frodo hätte gleich mit einem Adler zum Schicksalsberg fliegen können um den Ring rein zu werfen :coolface:
 
Der Cast sieht gut aus. :goodwork:

whikcnud.jpg
izvdk8df.jpg

k6skg77k.jpg
kdbjzicm.jpg

uyu82n2g.jpg
3ph435y6.jpg
 
sehr geil. was ich aber immer lachhhaft finde, ist wenn bond einfach so in den hideout der geheimorganisationen latscht ohne von allen massakriert zu werden. alle wissen scheinbar wer er ist, aber keiner macht was.

Typisch Bond eben!

Das habe ich als kleiner Lausbube nicht verstanden wenn Sean Connery gg Gert Fröbe an einer Location sind und munter ihren Martini trinken und ich das so:,,Warum knallt er ihn nicht einfach ab!" Aber das gehört zum Bond dazu man geht erst auf Tuchfühlung mit dem Bösewicht bevor es zum Showdown kommt.

Aufjedenfall cool gemacht. Daniel Craig auch wenn er als Bond etwas deplatziert wirkt, warum? -Sieht eher aus wie ein russischer Bösewicht als ein Held und mit seinen Fertigkeiten könnte er locker als Marvel X-Men Held durchgehen so wie die fette Action platziert wurde. Gut das ist aber auch nur meine Meinung. Trotzdem cool das es weitergeht. Und was noch cool ist man sieht das ja am Motorrad Stunt das nicht alles krankhaft CGIed wurde sondern noch gute alte analoge Action mitdabei ist.
 
Sieht eher aus wie ein russischer Bösewicht als ein Held

also z.b. wie ein josef stalin? irgendwie scheinst du ein komisches bild von russen zu haben.

und mit seinen Fertigkeiten könnte er locker als Marvel X-Men Held durchgehen so wie die fette Action platziert wurde.

hä? mir fällt gerade kein bond ein der so sehr "down to earth" ist wie craigs darstellung. vielleicht noch ein connery in "dr. no", aber selbst der wurde ja zu nem ninja in "you only live twice". ganz zu schweigen von craigs vorgänger brosnan, wo einfach alles komplett "over the top" war.

man mag von craig halten was man will, ich persönlich empfinde ihn als besten bond seit connery, aber man kann ihm, bzw. seiner bonddarstellung sicher nicht unterstellen, dass er übermenschliche skills an den tag legt. er ist mit sicherheit der menschlichste bond bisher.

 
Aufjedenfall cool gemacht. Daniel Craig auch wenn er als Bond etwas deplatziert wirkt, warum? -Sieht eher aus wie ein russischer Bösewicht als ein Held und mit seinen Fertigkeiten könnte er locker als Marvel X-Men Held durchgehen so wie die fette Action platziert wurde.
Bitte was? Nach all den Jahren immer noch die Verurteilung von Craigs Look? Funfact: Er ist der längste Bond Darsteller am Stück.
Gut, Bond kann austeilen, aber Craig hat kein unsichtbares Auto.
 
Aufjedenfall cool gemacht. Daniel Craig auch wenn er als Bond etwas deplatziert wirkt, warum? -Sieht eher aus wie ein russischer Bösewicht als ein Held und mit seinen Fertigkeiten könnte er locker als Marvel X-Men Held durchgehen so wie die fette Action platziert wurde. Gut das ist aber auch nur meine Meinung.


Genau das denke ich über Craig seit Anbeginn seiner Bond Zeit auch.

Funfact: Er ist der längste Bond Darsteller am Stück.

Du meinst in Jahren oder an Filmen? Letzteres hat Roger Moore die Nase vorn und selbst bei der Zeit dürften beide auf 13 Jahre kommen 2006-2019 und 1972-1985.
 
Bitte was? Nach all den Jahren immer noch die Verurteilung von Craigs Look? Funfact: Er ist der längste Bond Darsteller am Stück.
Gut, Bond kann austeilen, aber Craig hat kein unsichtbares Auto.

also z.b. wie ein josef stalin? irgendwie scheinst du ein komisches bild von russen zu haben.





Ich weiß ja net?!? Wirkt wie Putins junger Bruder. Und der Herr daneben ist nicht der einzige Russischstämmige ich kenne in meinem Umkreis viele Russen die genau diese Ausstrahlung haben. Gut das soll jetzt kein etnik War sein die Soviejet Union war zu damaliger Zeit sehr groß und hat viele Rassen beherbergt die Ukrainer, Kasachen und und und. Ich will Daniel Craig auch net schlecht reden die neuen Bond Movies sind auch gut, die over the top Action ist auch in Ordnung man geht halt eben mit der Zeit und wenn man sich die alten Film Szenen anschaut merkt man wie lachhaft die Actionszenen damals waren aber damals war es halt sicher high end.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom