Jak, Ratchet, Sly und Nariko gehen nach Hollywood...

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
41.521
Wie es scheint, bereitet Sony Filme zu einigen ihrer Gamefranchise vor

http://www.filmfinancialservices.com/our-films.xml

Darunter Ratchet&Clank, Sly Cooper, Jak & Daxter, Mod Nation Racers und Heavenly Sword. Einige davon sind schon in Pre- und Postproduction. Sehr interessante Geschichte, die, wenn ordentlich umgesetzt, den Serien einiges an Aufmerksamkeit zukommen lassen wird. Wichtiger wurde ich zwar Sackboy finden, aber vielleicht kommt da auch noch was.

One Sony :goodwork:
 
naja... es gab zu so vielen spielen schon film gerüchte und am ende kam nichts dabei raus (oder ein uwe boll film)
natürlich gibt es ein paar wenige ausnahmen...
 
naja... es gab zu so vielen spielen schon film gerüchte und am ende kam nichts dabei raus (oder ein uwe boll film)
natürlich gibt es ein paar wenige ausnahmen...
 
Na ob das wirklich Filme werden, auf die die Welt gewartet hat? Wer will bitte einen Film basierend auf Mod Nation Racers sehen?

Ich hätte lieber ein neues J&D-Spiel. Einen Film mit denen brauche ich nicht.
 
Bei Jak, Ratchet und Sly sollen es ja animierte Filme werden, darin sehe ich großes Potential, da die Spiele hier in den Sequenzen schon einen guten Job verrichten.
Ich sehe bei den Filmen schlicht die Möglichkeit sie Serien bekannter zu machen, und das kann, wenn richtig gut gemacht, sich starkt auf den Absatz der PS Konsolen auswirken.
 
ein mod nation racers film :-? :-?

sry aber da hat sony echt bessere franchises die sich für nen film eignen xD
 
Bei Jak, Ratchet und Sly sollen es ja animierte Filme werden, darin sehe ich großes Potential, da die Spiele hier in den Sequenzen schon einen guten Job verrichten.
Ich sehe bei den Filmen schlicht die Möglichkeit sie Serien bekannter zu machen, und das kann, wenn richtig gut gemacht, sich starkt auf den Absatz der PS Konsolen auswirken.
naja kann mir da nur billige direct du BR produktionen und keine kino blockbuster vorstellen :nix:
 
erwarte nichts, haben nicht mal Uncharted was im Mainstream Kino sehr gut ankommen könnte hingekriegt.
 
entweder die nehmen nolan north oder nathan fillion als drake mark w passt garnicht. über ein animations film von ratchet würde ich mich freuen.
 
Man hofft immer das Beste, aber ehrlich was soll da herauskommen, das werden nur wieder 08/15 Auftragsarbeiten um kurzfristig Aufmerksamkeit außerhalb des üblichen Wirkungskreises zubekommen.

Erwartungen sind so niedrig, ich kann nur positiv überrascht werden.
 
Offenbar plant Sony auch eine CW-Verfilmung:

Each domain was registered on August 23, 2012, through the brand protection company MarkMonitor.

The full list includes:

console-war.net
console-warmovie.com
console-wars.net
console-warsmovie.com
consolewar-movie.com
consolewar-movie.net
consolewar.net
consolewarmovie.com
consolewars-movie.com
consolewars-movie.net
consolewarsmovie.com
theconsolewar-movie.com
theconsolewar-movie.net
theconsolewar.net
theconsolewarmovie.com
theconsolewars-movie.com
theconsolewars-movie.net
theconsolewarsmovie.com

http://whois.domaintools.com/theconsolewarmovie.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom