Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SMB ist ech öde, macht nur im Multiplayer Spass und das auch nicht gerade viel.astrogirl schrieb:also zu super monkey ball kann ich nur sagen LAME!! Ich dachte auch toll ma nen tolles knobelgame,aber ne graues bild und grauenhaft langweiliges gameplay.
Was bin ich froh das ich es ersteinmal nur angetestet hab dank der videothek meines vertrauens![]()

buffyman schrieb:Naja Rare wird sicherlich was gescheites zu stande bringen, aber wer sonst?

Jubei schrieb:Falls Du tatsächlich interesiert sein solltest, dann lade Dir doch mal das Video von Voodoo Vince aus dem X03 Thread.

Frenck schrieb:würde mich mal echt interessieren wieviele das bis heute Insgesammt auf allen Konsolen und Handhelds sind.
Also ich bin 24 und spiele immer noch die alten mario games was auf nes und snes gibtFrenck schrieb:Als mir gestern Abend langweilig war habe ich mir mal einafch alle Mario Ableger für den Cube aufgeschrieben die mir eingefgallen sind, dabei bin ich zu dem Ergebniss gekommen das Big N grösstenteils Mario Spiele macht, das heisst das die Firma doch auf das kleine Publikum abzielt.
Hier mal die Liste:
Luigis Mansion
Super Smash Bros. Melee
Mario Party 4
Mario Sunshine
Mario Tennis
Mario Golf
Wario Land ( oder so )
Made in Wario
Mario Kart
Mario RPG Teil Sonstwas
Mario Party 5
Mario 128
Ich habe bestimmt welche vergessen da ich nicht so der Mario Kenner bin, aber ich hoffe ihr helft mir die Liste zu vervollständigen.