jajaja die vorurteile!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
WOLVERINE schrieb:
Robert J. Bach, Chief Xbox Officer, sprach mit der Zeitung Yomiuri Shinbun über die Xbox-Strategie in Japan. Einer der wichtigsten Punkte ist für Bach interessante Software. Die Geschmäcker sind in Europa, Japan und den USA verschieden und müssen bei der Software-Entwicklung berücksichigt werden. Weitere Stärken der Xbox sind die bereits vorhandene Festplatte und Ethernet Karte. Beide müssen bei der Konkurrenz von Sony und Nintendo erst nachgerüstet werden.
Die Käufer der Xbox sind älter als beim Gamecube: Die Kunden der Nintendo-Hardware sieht Bach bei den unter 12jährigen. Weiterhin besitzt Microsoft genauere Vorstellungen für Online Pläne, während Nintendo und Sony lt. Bach nichts Handfestes vorzuweisen hätten.
Solch eine Unverschämtheit, wenn ich den in die Hände kriegen würde! Dann ...... :shoot4: BACH

Ich bin 21 und kauf mir den Cube! :evil:
Solch ein VollBIMBO, der Herr BACH!

Tenkaichi Budoukai WINNER

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-06 18:56 ]</font>

*unterschreib*

Ich denke, wenn man fürs Lügen gut bezahlt wird, fällts einem auch viel leichter :-)

...der Mr. Bach hat doch recht. Ich bin über 30 und niemand den ich aus meiner Alterschicht kenne (Freunde, Familie, Kollegen) würde, wenn sie sich eine Konsole zulegen würden, zu einem Cube greifen.

Es sei denn, sie wollen ihren Nachwuchs versorgen...ist wohl auch ´ne Image-Frage...

Bislang kamen nur X-Box oder die PS 2 zum Zuge (auch wegen der Alibi-Funktion des DVD-Abspielens...).

...ein wirklich "dummer" Aspekt ist es im entsprechenden Alter, daß man, obwohl genug Knete zur Verfügung steht, bestimmte Anschaffungen auch immer rechtfertigt werden müssen (z.B. dem Lebenspartner mit dem guten alten Nudelholz gegenüber...). Da hat es ein Nintendo-Produkt natürlich schwer...es bleibt da bei vielen eigentlich nur Pokémon und Mario in der Erinnerung hängen.

Komischerweise werden Konsolen von meiner Altersgruppe auch meist nur als zusätzliches Gimmick, daß man aus dem Bauch heraus nebenher kauft, angeschafft.

...und hier werden durch die Bank später Rennspiele und FPS gezockt. Letzteres besonders dann, wenn das Familienbudget keine Neuaufrüstung des heimischen PCs zuläßt.

Sorry, aber das waren nur eigene Beobachtungen. Der Freakmarkt ist zwar anders gestaltet (siehe dieses Forum...zum Teil), aber er macht nicht den Massenmarkt aus... ;)

Zja leider :( *schnüff* und dann kommt sowas wie resident evil, und der cube iss imma noch die kinda konsole!!!

mich interessiert es um erhlich zusein kein bisschen was son ms heini über den cube sagt.....
ich kenne keinen über 30 jährigen der überhaupt irgendetwas mit konsolen am hut hat.
man muss realistisch bleiben der konsolenmakt wird hauptsächlich durch kinder und jugendliche aufrecht erhalten und ms liegt ganz falsch in der annahme eine große "erwachsene" zielgruppe zu erreichen zu können.

Skitzo schrieb:
...der Mr. Bach hat doch recht. Ich bin über 30 und niemand den ich aus meiner Alterschicht kenne (Freunde, Familie, Kollegen) würde, wenn sie sich eine Konsole zulegen würden, zu einem Cube greifen.

:lol: Tolle Meinung :rofl2:

Meine Schwester [28] und mein Bruder [32] und mein Onkel[48] und mein Cousin[20] und rund 20 Bekannte [17-40] greifen alle zum cube wenn endlich Resident Evil erscheint, auf Eternal Darkness und Metroid Prime, sowie Starfox Adventures hab ich sie auch schon aufmerksam gemacht und auf den SMS Geschmack scheinen sie auch langsam zu kommen, zumal viele von ihnen schon zur NES Zeit Mario spielten :)

Volcom schrieb:
mich interessiert es um erhlich zusein kein bisschen was son ms heini über den cube sagt.....
ich kenne keinen über 30 jährigen der überhaupt irgendetwas mit konsolen am hut hat.
man muss realistisch bleiben der konsolenmakt wird hauptsächlich durch kinder und jugendliche aufrecht erhalten und ms liegt ganz falsch in der annahme eine große "erwachsene" zielgruppe zu erreichen zu können.

Du kennst keinen über 30 Jährigen,doch mich.Das glaube ich auch haubtzielgruppe sind Jugendliche und Kinder.

Im Nintendo.de Forum sind auch viele über 30, und das Alter von den N Spielern sind ca bei 20 durchschnitt (sry falls der satz etwas schwer zu verstehen ist)

Die Zielgruppe liegt ja villeicht sogar bei den 12 jährigen. Und das könnte auch stimmen!
Natürlich gibts dann auch ältere die die Konsole kaufen. Aber der Druchschnitt ist sicher nicht 30 Jahre alt.

Was war das Durchschnitsalter der Cube Käufer?
23 oder 27 ??? Kann mich nicht mehr erinnern.

Ach ja, heute ist die PS2 in den USA online gegangen! Was ist mit der XBox? :rolleyes:
Jaja, der Herr Bach...... :lol:

Silvio schrieb:
KairiCube schrieb:
Im Nintendo.de Forum sind auch viele über 30, und das Alter von den N Spielern sind ca bei 20 durchschnitt (sry falls der satz etwas schwer zu verstehen ist)

Und im Mag64 Forum habe ich schon mal einen 42 Jährigen gesehen GCN Zocker.

und im CN heft hat schon mal ein 80 jähriger hingeschrieben

Ranma schrieb:
Zja leider :( *schnüff* und dann kommt sowas wie resident evil, und der cube iss imma noch die kinda konsole!!!

Gut finde ich auch den neuen Quelle Katalog: GC zwischen Barbiepuppen und Stofftieren (sprich Spielzeug)

PS2 und Xbox bei DVDPlayern, Fernsehern und Computern.
Das ist bei vielen großen Versandhäusern so. Hat zwar nichts zu sagen, zeigt aber wo der Handel die Zielgruppe der einzelnen Konsolen sieht.

Ranma schrieb:
GC zwischen Barbiepuppen und Stofftieren (sprich Spielzeug)

PS2 und Xbox bei DVDPlayern, Fernsehern und Computern.
Das ist bei vielen großen Versandhäusern so. Hat zwar nichts zu sagen, zeigt aber wo der Handel die Zielgruppe der einzelnen Konsolen sieht.

Genau!!! :lol:

1. Ich finde Robbie Bach cool.

2. Er hat schon recht, dass die groesste Kaueferschicht fuer den GC die Juengeren sind. Nintendo macht ja mit dieser Konsumentnschicht auch eine Menge Gewinn. (Gibt es im neuen RE denn Blut?)

3. Wenn Nintendo Personal schnippische Bemerkungen ueber die Xbox fallen laesst, dann seit Ihr doch wohl die letzten, die das besanstanden.

1.ich finde Robbie Bach scheisse.

2.noe die hauptkäuferschicht sind mittzwanziger.....das nintendo auch mit einer jüngeren zielgruppe viel geld macht will ich aber nicht bestreiten.

3.ok in dem punkt gebe ich dir recht ;)

Jubei schrieb:
1. Ich finde Robbie Bach cool.

2. Er hat schon recht, dass die groesste Kaueferschicht fuer den GC die Juengeren sind. Nintendo macht ja mit dieser Konsumentnschicht auch eine Menge Gewinn. (Gibt es im neuen RE denn Blut?)

3. Wenn Nintendo Personal schnippische Bemerkungen ueber die Xbox fallen laesst, dann seit Ihr doch wohl die letzten, die das besanstanden.

1. Wer ist Robbie Bach?

2. Unsinn, Cube Kunden liegen zwischen 6 und 99 Jahren!

3. "Personal schnippische Bemerkungen"? - Will sehn, gib link!

(Gibt es im neuen RE denn Blut?)

:lol: -Schon wieder so ein Vorurteil!

Man kann zombies ein Jagdmesser in den Kopf rammen, danach in den Kopf der Zombies schießen und das Messer wieder vom Boden aufheben und dabei soll es nicht grade unblutig zugehn :hehehe4:

Achja Eternal Darkness soll nebenbei bemerkt NOCH BRUTALER SEIN und es wird von Nintendo gepublisht :)

[EDIT] Ahh Bach ist der Chief xbox Officer, hmm... also isses ok wenn ich mit dem Namen nix anfangen kann ;)[/EDIT]

WOLVERINE schrieb:
Ach ja, heute ist die PS2 in den USA online gegangen! Was ist mit der XBox? :rolleyes:
Jaja, der Herr Bach...... :lol:

wie im kindergarten: ich bin erster.... nein ich.....
aber wenn wir schon dabei sind über gamespy kannst du Halo und andere games schon seit über nem halben Jahr online zocken!

ok
1.bach dumm(der will nur die xbox puschen)
2.is doch egal wie hoch des durschnitts alter ist!
3.Die cube is keine kindakonsole

Zurück
Top Bottom