Zero Tolerance Jahresrückblich 2011 - was hat Euch bewegt?

Sephi1983

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2007
Beiträge
169
PSN
Sephi1983
Das Jahr ist nun fast vorrüber und im TV laufen lauter Rückblicksendungen. Lasst uns doch Selbiges ins Leben rufen.



!Der CW-Jahresrückblick 20011!​



Schreibt hier rein was Euch bewegt hat, postet gern auch Bilder und Youtube Videos. Ich fange mal an.

22.08.2011 Vicco von Bülow (Loriot) stirbt.

Einer der ganz großen ist gegangen. Ich erinner mich noch als ich zum ersten mal im Alter von 6 oder 7 Jahren einen Sketch von Loriot sah... diesen will ich Euch hier nicht vorenthalten:

[video=youtube;zArEBFsviHs]http://www.youtube.com/watch?v=zArEBFsviHs[/video]​

Ich wusste nicht was mich so sehr faszinierte an diesem Sketch - ich fand es wohl einfach völlig skuril die Nudel durch das Gesicht dieses Mannes wandern zu sehen.

R.I.P Loriot - du hast mich zum lachen gebracht.

Gerne würde ich von Euren Highlights und traurigsten Augenblicke des Jahres lesen.
 
Ja, Loriots Tod war irgendwie komisch, als wenn ein netter Onkel stirbt. Den kennt man einfach von so klein auf.

Was mich auch bewegt hat, obwohl das vermutlich niemand mehr lesen mag, war der Tod von Steve Jobs.
Ich weiß, Millionen sterben, niemand trauert - einer stirbt, Millionen trauern. Man kann auch von den Produkten, der Firmenpolitik und von mir aus auch dem Menschen Steve Jobs halten was man will. Als ich am Tag seine Todes dieses Bild, von ihm und seiner Frau, unmittelbar nach seinem letzten öffentlichen Keynote-Auftritt gesehen habe, war ich einfach nur traurig.

UOjPt.png
 
Ja, Loriots Tod war irgendwie komisch, als wenn ein netter Onkel stirbt. Den kennt man einfach von so klein auf.

Was mich auch bewegt hat, obwohl das vermutlich niemand mehr lesen mag, war der Tod von Steve Jobs.
Ich weiß, Millionen sterben, niemand trauert - einer stirbt, Millionen trauern. Man kann auch von den Produkten, der Firmenpolitik und von mir aus auch dem Menschen Steve Jobs halten was man will. Als ich am Tag seine Todes dieses Bild, von ihm und seiner Frau, unmittelbar nach seinem letzten öffentlichen Keynote-Auftritt gesehen habe, war ich einfach nur traurig.

UOjPt.png


Ja die Sache mit Steve Jobs ging mir auch nahe - vor allem nachdem ich dann Dokus um den Mann geshen habe - was er alles geschafft hat, wie sein Konzern ihm quasi in den Rücken viel, er Pixar kaufte, Toy Story kam, und er das dann sinkende Schiff Apple rettete. Ein ganz großer ist da gegangen...
 
Steve Jobs war ein Arsch, vorallem im Arbeitsleben, Sklaventreiber sind nichts gegen ihn gewesen, dennoch um seine Familie tuts mir leid.
 
Ich kenne ihn nicht aber Sinnlos über jemanden zu streiten der verstorben ist. Da haben ihm auch seine Milliarden nicht mehr geholfen. Da sieht man wie vergänglich die Welt doch ist.

Aufjedenfall um nicht Off zu werden das Jahr 2011 war der beschissenste in meinem Leben. Ich habe einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren. Allein das rafft einen ganz schön runter aber wat solls ich wünsche jedem CW-ler und Menschen viel Glück und Gesundheit im Leben.
 
Für mich lief das Jahr super. Seit ein paar Monaten habe ich mein Diplomzeugnis in der Tasche und verdiene endlich mein eigenes Geld.
Im Juli einen tollen USA-Urlaub gemacht.

Ich kann mich nicht beschweren.
 
27.01. TRON Legacy erscheint 28 Jahre nach dem Original. Für mich als TRON- und Filmfan eine Offenbarung. Großartiger Stil, mutige (Jeff's Gesicht) bis perfekte (Architektur) CGI, erstklassiger Soundtrack und eine Story, die zwar ihre Längen und Schwächen hat, aber zumindest versucht nicht so blöde zu sein, wie die SciFi Konkurrenz.

01.03. Ich beginne mit dem Lernen der Engine Unity3D und Pixel's Adventure (mein seit langem geplantes Spiel) beginnt zu leben.

11.03. In Japan bebt die Erde, Fukushima wird überflutet - und ich sehe den Tsunami live im Fernsehen wie er Menschen und Häuser mit sich reißt. Grauenhafte Bilder, die mich noch lange begleiten werden.

Mai / Juni: Die erneute Finanz- und Eurokrise durchschüttelt die Märkte und lässt die Seifenblase der letzten 2 Jahre platzen: Die Welt hat sich in Wahrheit nie von der Krise 2009 erholt.

1. Halbjahr: Der arabische Frühling lässt die Diktatoren fallen und das Volk lernt sich zu Recht zu erheben. Chapeau für den Einsatz der Menschen, die sich sogar bis in den Tod dafür aufopfern, dass in ihren Ländern die Vernunft und Gerechtigkeit in der politischen Schicht einkehrt.

23.07. Amy Winehouse stirbt - und alle haben sie davor gewarnt. Wieder ein genialer Künstler, der in den Drogensumpf gerät und zu früh von uns ging.

11.08. Der für mich beste Film des Jahres 2011 erscheint - Planet der Affen: Prevolution

23.11. Ich habe den schriftlichen Abschluss meiner Ausbildung geschafft, der mit 72% bewertet wurde. Mein persönliches Highlight. :D


Hm... mehr fällt mir spontan nicht ein, bis auf das bereits genannte.
 
2011 war insgesamt das beste Jahr meines Lebens, aber auch eines, in dem ich mich zwischendurch sehr ausgebrannt gefühlt habe. Aber trotzdem: Bachelor mit 1,3 abgeschlossen; Master gefällt mir; endlich wieder in einer festen Beziehung; endlich wieder in einen Tennisverein eingetreten; das bisher coolste Semester mit wahnsinnig tollen Freunden erlebt.
 
2011 war insgesamt das beste Jahr meines Lebens, aber auch eines, in dem ich mich zwischendurch sehr ausgebrannt gefühlt habe. Aber trotzdem: Bachelor mit 1,3 abgeschlossen; Master gefällt mir; endlich wieder in einer festen Beziehung; endlich wieder in einen Tennisverein eingetreten; das bisher coolste Semester mit wahnsinnig tollen Freunden erlebt.

Klingt doch mal fantastisch :)

Mein Jahr 2011 war nicht ganz so toll. Ein Freund von mir ist verstorben und ich hab mich von meiner langjährigen Freundin getrennt.

Aber ich bin bereits neu vergeben und zuversichtlich, dass 2012 alles besser wird :D Und wenns nach den Maja's geht, sollten wir eh alles aus 2012 rausholen, da es ja das letzte Jahr sein soll :p
 
2011 war insgesamt das beste Jahr meines Lebens, aber auch eines, in dem ich mich zwischendurch sehr ausgebrannt gefühlt habe. Aber trotzdem: Bachelor mit 1,3 abgeschlossen; Master gefällt mir; endlich wieder in einer festen Beziehung; endlich wieder in einen Tennisverein eingetreten; das bisher coolste Semester mit wahnsinnig tollen Freunden erlebt.

herzlichen Glückwunsch zum Bachelor^^
was hat mich dieses Jahr bewegt?.....also schlimm fand ich den Tsunami auf Japan und die Folgen auf den..einfach nur schrecklich
 
2011 war bei mir bisher das aufregenste Jahr.
Das erste Jahr in der eigenen Wohnung (der endgültige Umzug übrigens vom 31.12. auf den 1.1. Hat damals toll funktioniert), damit extreme Umstellung in der Lebensart. Zusätzlich seit Oktober endlich entpsrechendes Bafög und Geld zur Verfügung. Studium klappt super, hab nun im dritten Semester mehr Spaß denn je an dem Zeug. Viele nette Leute kennengelernt, endlich wieder das Training begonnen und mich über den Sommer einigermaßen in Form gebracht. Vor wirklich schlimmen Ereignissen bin ich glücklicherweise dieses Jahr verschont geblieben.
 
2011 war für mich eines der schlimmsten Jahre.

Ende März verliere ich ein Cousin ein Familienmitglied engsten Kreises und durfte noch nichtmal von der Arbeit Entschuldigen, weil es einfach zuviel los war und einige Leute krank und andere wiederum Urlaub machen durften. Wäre ich noch Single wäre mir dieses wahrscheinlich auch egal gewesen aber naja wie es im Leben so ist muss man ab und zu eine bittere Pille schlucken.

Ansonsten viel zuviel mich mit Computerspielen ausgegeben. Zuerst zuviel 360 Spiele gekauft die ich garnicht gespielt habe weil mir einfach die Lust fehlte aber da das meiste Schnäpchen waren, habe ich diese gekauft. Dann alles verkauft um mir eine Pause von dem ganzen zu gönnen. Dann kam Forza4 und ich konnte nicht wiederstehen. Mal so ein hin und her.
 
2011 war insgesamt das beste Jahr meines Lebens, aber auch eines, in dem ich mich zwischendurch sehr ausgebrannt gefühlt habe. Aber trotzdem: Bachelor mit 1,3 abgeschlossen; Master gefällt mir; endlich wieder in einer festen Beziehung; endlich wieder in einen Tennisverein eingetreten; das bisher coolste Semester mit wahnsinnig tollen Freunden erlebt.

Tja, das kann man jetzt wieder streichen, aber trotzdem ein gutes Jahr...
 
Zurück
Top Bottom