Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

habe auch das movie gesehen, einfach geil.
 
Frenck schrieb:
Ich habe mir ebend die 12 Minütige Demo von der GDC reingezogen, das Spiel ist jetzt auf Platz 1 meiner Most Wanted :o :o :o

Das beste was ich bisher auf der X-Box gesehen habe.
na wenn ein alter pessimist wie frenck das sagt, soll das schon was heissen :) ;)

Hab die Videos
http://www.xboxyde.com/leech_397_fr.html
http://www.xboxyde.com/leech_398_fr.html
auch gesehen und bin sehr positiv überrascht worden. :p

(auch wenn die Weitsicht nicht gerade das gelbe vom Ei ist)
 
Das Spiel sieht äusserst genial aus, nicht nur grafisch!
Das Gameplay sieht verdammt vielversprechend aus und das Setting ist einfach nur WOW!
Meiner Meinung nach jetzt schon besser als KotOR
 
Scheisse, bei der Optik muss ich doch glatt mit dem Gedanken spielen eine box[sammt ninja gaiden und pdo] zu kaufen[wenn ich wieder etwas liquieder bin oder die xbox noch etwas heftiger subventioniert wird]... Klasse wird das Spiel sowieso, dafür steht schon der gute Name Bioware.
 
Dem Vid zu entnehmen wollen die Entwickler die Framerate auf 30 fps locken.
Das aktuelle Build hat noch ziemlich mit Tearing zu kämpfen, aber ich bin zuversichtlich.
 
Necrophorus schrieb:
Das Spiel sieht äusserst genial aus, nicht nur grafisch!
Das Gameplay sieht verdammt vielversprechend aus und das Setting ist einfach nur WOW!
Meiner Meinung nach jetzt schon besser als KotOR

besser als kotor finde ich allein schon das setting, denn ich bin kein star wars freund.

was soll jade empire jetzt noch aufhalten?
 
MTC001 schrieb:
Scheisse, bei der Optik muss ich doch glatt mit dem Gedanken spielen eine box[sammt ninja gaiden und pdo] zu kaufen[wenn ich wieder etwas liquieder bin oder die xbox noch etwas heftiger subventioniert wird]... Klasse wird das Spiel sowieso, dafür steht schon der gute Name Bioware.

wie bitte!?!? ich glaub ich hab mich verlesen...!?!? :lol: :lol: :lol:
 
MTC001 schrieb:
Scheisse, bei der Optik muss ich doch glatt mit dem Gedanken spielen eine box[sammt ninja gaiden und pdo] zu kaufen[wenn ich wieder etwas liquieder bin oder die xbox noch etwas heftiger subventioniert wird]... Klasse wird das Spiel sowieso, dafür steht schon der gute Name Bioware.

:o :o :o

ein blinder beginnt zu sehen ;) :p
 
215_0001.jpg

215_0002.jpg

215_0003.jpg

215_0004.jpg

215_0005.jpg

215_0006.jpg

215_0007.jpg

215_0008.jpg

215_0009.jpg

215_0010.jpg

215_0011.jpg

215_0012.jpg

215_0013.jpg

215_0014.jpg

215_0015.jpg


Und Screenies gibbet's natürlich auch! :D
 
Der Titel ist und wird der XBox auch einen kräftigen Schub geben. Sieht alles ja voll Nice aus.
 
sieht wirklich sehr schön aus (ein weiteres mal), freu mich schon sehr auf das spiel.

grafisch gefällts mir auch besser als kotor.. jetzt muss es nur noch genausoviel oder noch mehr spass machen :)
 
Star Wars mag ich ja schon gerne. Mal sehen, ob die Genialität des Spielprinzipes an sich auch ohne das Star Wars Setting rauskommt.
 
Das wird es Wandhydrant, das wird es. So ein Setting hab ich mir für eine Art Echtzeit-RPG schon immer gewünscht, im DoA Style wärs noch geiler. :)
 
master chief schrieb:
MTC001 schrieb:
Scheisse, bei der Optik muss ich doch glatt mit dem Gedanken spielen eine box[sammt ninja gaiden und pdo] zu kaufen[wenn ich wieder etwas liquieder bin oder die xbox noch etwas heftiger subventioniert wird]... Klasse wird das Spiel sowieso, dafür steht schon der gute Name Bioware.

:o :o :o

ein blinder beginnt zu sehen ;) :p

der Bioware-Jesus hat Hand aufgelegt :D

das Setting gefällt mir supergut, das Spiel wird fantstisch...
diese Kirschblüten sehen verboten gut aus :D
 
Auf IGN gibt es 20 Minuten Videomaterial aus dem Spiel, also wenn das nicht das beste Rollenspiel aller Zeiten wird :o

Man kann sogar Gegner explodieren lassen und sich in Dämonen ala FF verwandeln.
 
Zurück
Top Bottom