Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

Hab mir mal eben das Gamepro Test-Video zu Jade Empire angesehen. Dort machen die einen Vergleich zwischen der deutschen und der englischen Sprachausgabe. Fand die deutsche Sprachausgabe komischerweise erheblich besser als die englische. Wollte mal fragen, ob denn die Sprachausgabe im Spiel ansonsten auch relativ gut ist oder doch besser die englische Version zu empfehlen ist. Hab das Spiel noch nicht, aber wenn ich so hier eure Statements durchlese freue ich mich schon auf einen fetten Rollenspielkracher :D .
 
Die Sprachausgabe ist gut genug das sie das Spielgeschehen nicht Negativ beeinflusst, alles kommt ghanz natürlich rüber.
 
ich habe mal eine frage zu den HARMONISCHEN COMBOS, ich bekomme sie einfach nicht ihn, wie löse ich es aus ???
 
Da gibt es mehrere:

Erstmal brauchst du einen Unterstützungsstil wie Storm Dragon oder Heavenly Wave.

Dann machst du mit X eine starke Attacke und wenn diese trifft müsste ein gelber Kreis unter dem Gegner erscheinen der langsam abläuft. Während dieser Kreis angezeigt wird musst du mit einem waffenlosen Kampfstil eine starke Attacke ausführen und der Gegner explodiert in tausend Stücke, dabei hinterlässt er IMMER ein Power Up.

Wenn dir das alles zu schnell geht dann benutze die Pause Taste nachdem du mit dem Unterstützungsstil getroffen hast um in Ruhe alles zu planen und die richtigen Kampfstile auszusuchen.

Du kannst auch per Ice Shard den Gegner in einem Eisblock einfrieren und diesen dann mit einer starken Attacke, die in einem waffenlosen Kampfstil ausgeführt wird, zerbrechen lassen.

Jede dieser Kombinationen ergibt ein anderes Power Up und hat andere Effekte.
 
ok danke dir werde es gleich mal ausprobieren :)

eine andere frage, wercher charakter hat die fähigkeit sich in den gegner zu verwandeln den er besiegt hat ??? das geht doch mit einem bestimmten kampfstil oder ???
 
Nein so funktioniert das nicht, wenn du bestimmte besonders starke Monster erledigst kannst du dich in sie verwandeln, ich will nicht spoilern welche das sind aber es gibt insgesamt 4 oder 5 solche Verwandlungen.
 
Frenck schrieb:
Nein so funktioniert das nicht, wenn du bestimmte besonders starke Monster erledigst kannst du dich in sie verwandeln, ich will nicht spoilern welche das sind aber es gibt insgesamt 4 oder 5 solche Verwandlungen.

ok schon verstanden, läuft diese verwandlung dann automatisch ab oder muss ich dazu etwas beachten ???
 
Du erhälst diese Verwandlung und kannst sie wie einen Stil auf das Steuerkreuz legen.
 
danke dir :)

wie lange hast du gebraucht es druchzuzocken, beim ersten mal ???
und hast du alle stils schon ausprobiert ???
 
@ SolidSnake20

Ich habe 24 Stunden gebraucht beim ersten durchspielen aber habe 2 der besten und längsten Sidequests abgebrochen. Alle Stile kann man bei einem durchspielen nicht bekommen weil einige nur für eine bestimmte Gesinnung anwählbar sind.

@ Becks

Zwischen 12 und 35 Stunden habe ich bisher alles mögliche gehört. Mit 20 Stunden bist du aber eigentlich auf der sicheren Seite.

Es ist ca. doppelt so lang wie Fable.
 
Becks schrieb:
Yiiipeee!! Ich hab jetzt auch die Möglichkeit das Spiel zu zocken. :D :D :D

Ja, wie lange braucht man dafür beim ersten Anlauf?

15-25h

Ich habe 19h gebraucht. Hab aber aufgrund der Story, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht, nicht alle Nebenquests gemacht. (Aber dennoch sehr viele)
 
Also mit KOTOR I und II war ich mindestens doppelt so lange beschäftigt. :-?

Naja, da habe ich aber auch wirklich alles Quests gemacht. Egal, das Spiel ist Hammer. Mir gefällt das Design und Kampfsystem. :)
 
War bei mir genauso wie bei OWA, ich habe 2 laufende Sidequests einfach abgebrochen weil ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht.
 
Definitiv, ich finde es einen Tick besser aber das ist Geschmackssache.
 
So habe das game entlich durch
mein fazit:

Erst mal grosses lob an Bioware sie haben eine eindrucksvolle welt erschaffen, die den spieler bis zum schluss an den controller fesselt.

Man kommt sich vor als ob man in einem marshall art film ist (war zumindest bei mir so :) ), die charakter, levels, atmosphäre und die story fliessen ineinander geschickt ein. So das man echt neugierig wird wie das ganze sich noch weiter entwickelt. Die Grafik hat mir besonders gut gefallen, die schatten und lichterffekte können sich sehen lassen, vor allem wenn es zum kampf kommt. Da nähmlich liegt die stärke (meiner meinung nach :) ) von Jade Empire sie geht sehr leicht von der hand ist abwechslungsreich und sehr einsteigerfreundlich.

ich habe gut 20 Stunden mit dem Game verbracht und wollte gleich von neuem starten :), es ist meiner meinung nach einer der highlights in diesem jahr, also wer es noch nicht hat sollte es sich holen, ES LOHNT SICH :)
 
BIn gerade mitten drin und bin von der welt auch sehr angetan! aber es kommt niemals an Kotor ran...
aus JAde hätte man noch mehr rausholen können,aber ich finds trotzdem geil....
 
Zurück
Top Bottom