Xbox360 Jade Empire Thread (Achtung, viele bilder)

ich finds genial und hat die 90% verdient :)

lass mir richtig zeit damit, komm ja auch nicht jeden tag zum spielen ;)
jedenfalls bin ich grad mal größenteils mit allem in tiens anleger fertig, und das, obwohl ich das spiel schon einen tag vor release hatte!

heut hab ich auch noch nicht gezockt, mal schauen ob ich später noch dazu komme. aber eigentlich kann ich games nur am wochenende richtig genießen ;)
 
Beim 2. durchspielen ist das Spiel sogar noch besser, und ich spiele nichtmal ein Arschloch sondern wieder einen guten Charakter!
 
Mir macht mein Arschloch-Charakter jetzt eher weniger Spaß.
Ein freundlicher liegt viel eher in meiner Natur und somit habe ich auch viel mehr Spaß, einen freundlichen Charakter zu spielen.

Mir wäre es lieber, wenn der "Arschlochcharkter" noch ein Tick in richtung Draufgänger und einsamer Wolf gehen würde. So eine Art Sephiroth eben. ^^
 
Du kannst ja versuchen neutral zu bleiben und nicht übertrieben freundlich oder gleichgültig zu sein, wir sind hier ja nicht bei KotOR wo es nur Ur-Böse und Blumig-Gut gibt.

EDIT:

Habt ihr schon meine tolle Jade Empire Signatur gesehen?

Wer mir sagen kann worauf sich der Spruch bezieht der kriegt einen imaginären Lolli spendiert!
 
@Frenck

SPOILER


Es geht um das Fluggäret, mit dem der Hauptcharakter mit Zun Li dem Scharfsinnigen (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe) und Morgenstern zurück ins Dorf fliegen wollen, nachdem man Gao den Geringen besiegt hat.

Der Hauptcharater fragt Zun Li, ob er weiß, wie man das Fluggerät bedient. Zu Li erklärt es dann eben mit diesem Spruch.
Deine Signatur ist dann eine der möglichen Antworten, die der Hauptcharakter Zun Li darauf geben kann. :D
 
Meow! :neutral:

Das ging ja schnell :D

Das Zitat habe ich gewählt weil es 1 zu 1 mit einen Gedanken über die "tolle" Erklärung von Zu übereinstimmte, als ich das gelesen habe wusste ich endgültig das ich vor einem echten Bioware Spiel sitze.
 
Frenck schrieb:
Meow! :neutral:

Das ging ja schnell :D

Das Zitat habe ich gewählt weil es 1 zu 1 mit einen Gedanken über die "tolle" Erklärung von Zu übereinstimmte, als ich das gelesen habe wusste ich endgültig das ich vor einem echten Bioware Spiel sitze.

Den Spruch fand ich auch ziemlich amüsand. ^^
 
Jade Empire ist nun auch bei mir angekommen und ich bin ziemlich überwältigt! Ziemlich geiles Spiel, super Kampfsystem und ein einmaliger Style, verpackt in einer wirklich tollen Optik! Die Welt wirkt aufgrund des sehr hohen Detailgrades und der hohen Dynamik sehr lebendig, gefällt mir sehr gut!
 
Ich habe das Game jetzt auch endlich, mal sehen ob ich in nächster Zeit zum Zocken kommen werde.
 
Es soll wohl 92% in der Maniac gekriegt haben!

Verdient, ohne Zweifel.
 
Haben wie gesagt das Spiel, allerdings die Englische Version, gefällt mir persönlich immer besser.
Die Sprachausgabe ist im englischen überwältigend gut geworden :)

Bin auch schon recht weit.
Die Arena rockt übrigends übelst. :D


Achja, das Game ist meiner Meinung nach recht einfach. Ich komme mit dem Kampfsystem super klar und habe die komplette Arena in einem Zug geschafft, nur 2mal kurz unter die hälfte meiner Lebensenergie gekommen.
Izi ^^ (Mittlerer Schwierigkeitsgrad, normal halt)
 
Frenck schrieb:
Es soll wohl 92% in der Maniac gekriegt haben!

Verdient, ohne Zweifel.
Japp, und ein doppelseitiges XXL-Poster :)
Das Game hole ich mir, sobald ich die XBox360 habe. Dann wohl schon zum Budgetpreis...
 
Ich find die eingetlich nicht sehr lebendig, kein Vergleich zu Fable. Wenn ich schon dieses seelenlosen Figuren sehe die da als Stadtvolk bezeichnet werden und dort rumlaufen, das sind eher Zombies als wie lebendiges Volk. Aber trotzdem geiles Game. :D
 
habs nun auch durchgezockt und das in 24 Stunden und 30 Minuten :)

war auf Lvl 23 und hatte 30 Techniken erlernt, hab den Weg der offenen Hand gewählt und zwar ganz ( Der Effekt der kommt wenn man stillsteht sieht echt nice aus )

Hatte nur noch ca 15.000 Silber da eine Technik (kurz vor Spielende) 50.000 kostete , wucher! =)

Insgesamt hab ich 621 Gegner gekillt. Noch 300 mehr und man kann es mit Resi 4 vergleichen ^^

Hab mir mal die Daten notiert

Körper: 78
Gesundheit: 991

Seele: 72
Chi: 905

Geist: 72
Fokus: 903

Insgesamt ein spitzen Game in gewohnter Bioware Qualität. Hat imo locker über 90% verdient
 
Hat hier irgendjemand den Mirabelle Stil im Spiel gehabt?

Ich will den unbedingt haben :D
 
Ach mann, wenn ich doch nur mehr Geld hätte würde die Scheibe schon längst in meinem Laufwerk rotiern. Verdammte Multimediawelt!!
 
Das game ist einfach toll, das kampfsystem, die story, die tematik es passt einfach gut zusammen.
Also ich habe echt eine höhere wertung als 90% erwartet, das spiel hätte es verdient.
 
Zurück
Top Bottom