Jacko kommt, singt und siegt!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Alle Kritiker sind enttäuscht. Alle Fans begeistert. Mit «Invincible» ist Michael Jackson jetzt auch in den USA auf Platz eins der Album-Charts. In New York gab Jacko sogar persönlich Autogramme.

Tausende Fans waren gekommen. Eine Woche nach der weltweiten Veröffentlichung seines neuen Albums «Invincible» wollte es sich der selbst ernannte «King of Pop» nicht nehmen lassen, seinen Sieg über Skeptiker und Kritiker zu feiern. Am Times Sqare erschien Jacko im Megastore der Plattenfirma Virgin und zeigte sich den begeisterten Fans.

Zufrieden mit den Verkaufszahlen ist man bei Jacksons Label Epic. «Invincible» sei die Nummer eins nicht nur in den USA, sondern auch in Großbritannien, Australien, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Niederlanden, und fünf weiteren europäischen Ländern.

Da bin ich sehr froh darüber, denn neuen Stil von Jacko mag ich zwar nicht aber
er ist immer noch einer der besten im Musikgeschäft!
Dass er sích selber so verstümmelt hat ist schon traurig aber bitte keine Beleidigungen, dass hat er
nicht verdient! DANKE! :-D


 

Quinn

L08: Intermediate
Seit
24 Okt 2001
Beiträge
863
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Ja, Jacko is klasse. Er ist einer der besten! Das er sich so verschandelt hat find ich auch blöd, als er Smooth Criminal gemacht hat, hat er noch ganz gut ausgesehn, ab dann hät er nicht mehr weiter schnipseln sollen, jetzt ist es echt schon total org!
 

Phoenix

L12: Crazy
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.179
Wahrscheinlich bereut er selbst auch schon! Aber geht uns eigentlich ja nix an.

Das neue Album gefällt mir persönlich nicht. Ausnahme sind hier nur die Balladen.
Und zwar nur die, die er selbst geschrieben hat. Die sind Spitze und hitverdächtig.

Ist schon interessant, dass gerade die Songs, welche er alleine geschrieben hat (siehe Booklet), am besten sind.

Wie sagt man so schön:
Viel Köche verderben den Brei!

by
Phoenix
 

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Was ist euer lieblings Song von Jacko?

Meiner ist Beat´it!
Blood is on the dancefloor war auch nicht schlecht!

Ich glaube selber auch, dass es Jacko langsam auch bereut so viel rumgeschnipselt zu haben!

Wieso wollte er nur WEIß werden? :verwirrt:??:
 

Phoenix

L12: Crazy
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.179
Mein Lieblingslied von Jacko ändert sich eigentlich ständig.

Mal ist es "Who is it" dann wieder "Heal the world", "Thriller" usw........

Kann mich einfach nicht festlegen, sind einfach zu viele gute Songs. :-D


Die weisse Haut von MJ, ist meines Wissens nach eine Hautkrankheit, die es wirklich gibt. Die Pigmentproduktion der Haut versagt komplett (z.B. fehlt auch das Rot in den Lippen - deswegen vielleicht auch so oft der Mundschutz).
Mir ist auch kein Verfahren bekannt, dass die komplette Haut ausbleichen kann, ohne den Patient dabei umzubringen.

by
Phoenix
 

Quinn

L08: Intermediate
Seit
24 Okt 2001
Beiträge
863
Xbox Live
Quinn McLeod
PSN
PSNQuinnMcLeod
Steam
redv111
Ja stimmt, das ist eine Krankheit.
Songs gefallen mir auch viele von ihm gut, Heal the world, Smooth Criminal (das original video aus moonwalker ist total klasse), Jam, they don't care about us, Earth song etc.
Es sind alle irgendwo gut.
 

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Hat jemand von euch das neue Album?
Ich habs, und ihr werdet es nicht glauben aber das Album ist sehr gut!
Es ist nicht besser aber auch nicht schlechter als seine alten Albums!

Die besten Songs auf dem neuem Album sind
Lied Nr. 3 Invencible
Lied Nr. 6 You rock my world
Lied Nr. 9 2000 WATTS
Lied Nr. 11 Privacy
 
Top Bottom